Couchpotatoes - Die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach netten Menschen

Hallöchen ;)

Danke für Eure Anfrage, allerdings haben wir als Gilde erst vor kurzem längere Diskussionen bzgl. der Struktur gehabt, und haben beschlossen, dass wir:

1.) Nicht mehr als 50 Mitglieder sein wollen, um noch ein wenig familiären Charakter zu behalten

2.) Keinerlei Ausnahmen bzgl. des Alters (Ü30) machen werden.

Da Ihr zum Einen eben extrem viele Leute seid, und noch weiter expandieren wollt und zum Anderen "Spieler jeden Alters" seid, kommt eine Fusion für uns leider nicht in Frage.

Viel Glück bei Eurer Suche und gut Loot! ;)

Grüß euch!

Mein Name ist Stefan, bin 43, zock PoE ziemlich regelmäßig seit einigen Jahren schon und bin auf der Suche nach einer Gilde. Aktuell hab ich eine Arc-Witch (eigentlich hab ich bei jeder neuen Season immer nur Arc witches, irgendwie werd ich mit den andern net wirklich warm) auf Level 19, wird aber schleunigst durch den 2. Akt getrieben die arme ;)

Bin normal so gg. 20 Uhr im Spiel und lass den Tag da dann ausklingen.

Freu mich auf eure Antwort!

Schönen Guten Abend,

ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben, zu meiner Person:

Name: Jupp wie man in Köln sagt (Josef)

Alter: 53 Jahre Jung.

Berufstätig in Wechselschicht.

Ich Spiele POE erst seit kurzem bin bis jetzt vom Spiel begeistert.

Ich würde mich falls möglich über eine Aufnahme freuen.

Ach Ts ist auch vorhanden und ein Headset natürlich auch ;-)


Grüße

MaracujaEis (Jupp)
Alle, die Privatnachrichten geschickt haben, sollten jetzt auch einen Einladungslink für den Discord erhalten haben.

lg,
Rick
Hallo, ich bin recht neu in Poe und suche Anschluss an eine nette Gilde.

Ich bin 36 Jahre alt, meistens Abends online und bin gerade noch damit beschäftigt die richtige Klasse bzw. Spec für mich zu finden :D
Hallo Couchpotatoes,

ich 33 spiele seit Synthesis (alleine) und seit Heist in einer wenig familiären Gilde auf die ich keine lust mehr habe.

Würde gerne zu euch wechseln und zusammen mit euch daddeln :-)
Bin zum Leaguestart immer extrem aktiv und bis jetzt danach weniger weil meine aktuelle Gilde irgendwie nichts zusammen macht.

Würde mich freuen!

Grüße,
Stephan
Zuletzt bearbeitet von Malli2602 um 09.07.2021, 10:17:45
Hi zusammen,
mein Name ist Chris, ich zocke POE seit ca. 1 Jahr, hab solche Spiele aber schon immer am liebsten gespielt.
Bisher war ich noch in keiner POE Gilde und würde gerne mal ganz locker den nächsten League-Start in einer Gilde erleben.
Ich bin NOCH keine 50 und spiele so oft es eben geht :-)

viele grüße

Chris
Hallöchen und Sorry erst einmal für die Verspätung ;)

Irgendwie hatten wir diese Saison zum Großteil einen frühen Burnout ;)
Spätestens zum Launch von Expedition sind wir aber natürlich wieder voll dabei.

Sollte also noch Interesse bestehen, schickt mir bitte eine kurze PM, ich versende dann die Einladungslinks zum Discord :)

lg,
Rick
Moin.
Bin 38 und suche deutsche POE Spieler, die gechillt abends mal spielen. Keine Anwesenheitskontrolle etc.. bin angehender Vater und logge nicht täglich ein.
Habe versucht, euch anzuwhispern aber grad war keiner on.
Also schreibt mir doch einfach :)

Viele Grüße
Michael
So, es sollten alle inzwischen eine NAchricht erhalten haben... :)
Karteileichen wurden entfernt, es sind also wieder ein paar Plätze frei ;)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: