Couchpotatoes - Die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach netten Menschen

Hallo! Ich bin 38 und wuerde gerne neu starten in poe! Hatte vor einiger Zeit schonmal gezockt! Bin sozial und regelmaessig abends online. ☺️ Ich wuerde mich sehr ueber eine PN freuen! Lg Markus
Hallo Ich bin neu in poe bin 33 Jahre alt ein Fanmeilen Vater von 3 Kinder und Berufstätig

Bin jetzt momentan in act 7 In game Name: Oldad Headset ist vorhanden

Würde mich über ein PN Freuen

MFG Philipp

Good loot and have Fun in the Game

PNs an die neuen Interessenten sind raus ;)
Hi klingt gut und hat mein interesse gewägt. ich heise stefan bin 38J. spiele schon länger aber immer arlleine is auch mist. ^^ Hoffe ich könnte mal reinschnuppern bei euch.


LG
Stefan
Hey hallo; Ich finde der Post klingt recht sympatisch und passend für mich geschrieben... Sucht ihr noch gesellige Member? Würde mich gerne vorstellen sofern ihr noch Member suchen solltet.

Aktuell bin ich ingame auffindbar unter dem Namen: I_TASTE_LIKE_CHICKEN

Nicht verwirren lassen von dem Namen; ich bin halt manchmal etwas schräg. :-)
Hallo zusammen,

bin jetzt zum ersten Mal auf der Suche nach einer Gilde in POE, ich selbst habe es erst angefangen vor der HEIST-Liga zu spielen. Aktuell versuche ich mich an einem Dominating Blow Guardian (BABA_DomiBlow lvl 78). Komme eigentlich recht schnell zum Endgame, aber ab dann ist mein Latein ziemlich am Ende.

Zu mir, ich bin 37 Jahre alt, habe 2 Kinder und gehe regelmäßig zur Arbeit, oder arbeite momentan im HO.

Zocke meistens so ein- bis zweimal die Woche POE, je nach dem wie es zu Hause läuft.

Würde mich freuen.

LG

Denis
Hallo, wenn Ihr noch Platz habt, würde mich über eine Einladung freuen. Bin ü30 spiele seit ein paar Jahren Poe und suche mal etwas Abwechslung von den solo runs. Chars ü90 und Discord vorhanden. :)

Grüße
Hallo, ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, muss allerdings gleich zu anfang zu geben das ich noch nicht Ü30 bin, aber trotzdem "fest" im Leben stehe^^
Einladungen zum Discord gehen raus. :)
@Bilbo leider sind wir was dies betrifft, nicht flexibel. Es gab dazu lange Diskussionen; es hat sich aber gezeigt, dass die Mehrzahl der Mitglieder keine Ausnahmen machen möchte.
Hallo Things :)
Ich bin Ü40 und spiele schon seit dem 21.01.2013 POE ... so im On/Off Modus.
Ich war noch nie in einer Gilde organisiert und würde das gerne mal versuchen !
Ich kann meist auch nur Abends und ein wenig am WE wegen Family und Arbeit.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: