Couchpotatoes - Die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach netten Menschen

Hey würde mir gerne eure Gilde anschauen, habt ihr den Discord Link?
Hallo,

ich stelle gerade fest das ihr mich aus der Gilde und Discord geworfen habt.
Ok, ich muss zugeben das ich in letzter Zeit nicht wirklich super aktiv war, doch die letzte Season war auch nicht wirklich super.
Ich würde gerne wieder dabei sein... denn es war immer nett mit Euch..

Gruß
Ronny
Howdy ;)

Nee, haben niemanden herausgeworfen. :)
Leader wollte den lead abgeben, hat stattdessen erstmal alles aus der Gilde geworfen, und den Discord gelöscht ;)

Alte Gilde und neuer Discord sind wieder up and running. :)

Wenn noch jemand bei dem ganzen Prozeß verlorengegangen ist: Bitte melden ;)
Hallo!

Suche Anschluss und ein paar nette Gespräche, bin noch recht neu ingame und habe ab und an Fragen bzw. spiele noch nicht effizent wie manch einer mit 2.000 Stunden ingame.

Nehmt ihr auch Ausgewanderte, lebe nämlich in Österreich ;)

LG
Jewals
Ich wurde auch gekickt... würde mich über einen neuen Invite sehr freuen :)
Bin Heute Abend wieder online wahrscheinlich so ab 21 Uhr.
"
Jewals schrieb:
Hallo!

Suche Anschluss und ein paar nette Gespräche, bin noch recht neu ingame und habe ab und an Fragen bzw. spiele noch nicht effizent wie manch einer mit 2.000 Stunden ingame.

Nehmt ihr auch Ausgewanderte, lebe nämlich in Österreich ;)

LG
Jewals


Hallöchen ;)
Aber sicher nehmen wie auch Ausgewanderte ;)
Ich schicke Dir später einen Einladungslink zu unserem Discord, da können wir uns ja mal unterhalten. (Sofern Du noch zu verstehen bist ;) )

lg,
Rick


Ja moin, das klingt, als könnte man mit euch ne Menge lustige Abende verbringen :-) und zu mehrt macht es ja oft auch mehr Spaß :-)

Würde mich über eine Einladung zum Beschnuppern auf Discord und auch mal ne Runde PoE freuen :-)

Viele Grüße
Icy
Link ist unterwegs ;)
Zuletzt bearbeitet von ThngsLikeThis um 18.02.2022, 09:07:14
Moin zusammen,

das ließt sich doch hervorragend.

Kurz zu mir:

bin Ü30, ledig, i.d.R. täglich online und suche nun eine nette Gilde um den Spielspaß abzurunden.

Würde mich über eine PM mit Discord-Link freuen um mich dann persönlich vorzustellen.
Guten Abend ihr nicht ganz so normalen, ich hoffe mal ihr kennt mich noch, aber befürchte eher weniger. Ich war damals schon bei euch hab dann aber lange pausiert bzw pausieren müssen.
Nochmal kurz zu mir:
Ich heiße Kim, bin aber keine Frau :)
Mittlerweile bin ich 34 Jahre jung*hust* Vater einer wundervollen Tochter und arbeite als Personal Trainer. Bin eher dann in den Abendatunden online.

Falls das alles noch passt und/oder die neugier geweckt wurde werde ich ungeduldig auf Antwort warten
Liebe Grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: