Couchpotatoes - Die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach netten Menschen

Antwort ist unterwegs ;)
Hallo!

Suche Anschluss , ich selbst spiele zeit 2013 poe und hab bis jetzt um die 12000 spiel stunden im spiel und suche eine gilde was nicht so leicht ist weil es nicht so viele gibt


LG
Mexweell
Hallo Couchpotatoes,


eurer Beschreibung nach könntet ihr genau das sein, was ich suche. Ich bin Familienvater, Arbeitstätig und unter der Woche meist eher nach dem Feierabend online. Ich kann zwar nicht auf eine wahnsinnig lange PoE-Karriere zurückblicken bin aber auch bei weitem kein Anfänger mehr. Ursprünglich habe ich die ersten Erfahrungen auf der Konsole gesammelt und bin vor kurzem auf den Rechner gewechselt.

Die Frage ist wie streng ihr eure Altersbeschränkung auslegt? Ich bin keine ü30, sondern erst 28, daran kann ich nichts ändern aber ich könnte einfach behaupten 30 zu sein. Falls das hilft. ^^



Grüße und ein schönes Restwochenende


Hallo,

Mein name ist Felix, 30 Jahre, spiele seit 5-6 Jahren Poe und suche eine nette Gilde.
Da ich teilweise beruflich sehr gebunden bin, gibt es Phasen, in denen ich kaum bis gar nicht Spiele und da passt euer Konzept sehr gut.

MFG

Highendlich
Hallo Zusammen,

ich habe Euer "Statement" gelesen und wäre froh in Eure Gilde beitreten zu dürfen!

Ich bin Ü50, verheiratet und lebe in Rheinland-Pfalz.

Ich spiele PoE auf der PS4, konnte aber nicht sehen, ob das mit der Gilde passt!
(Vielleicht ein Tipp von Euch, wie ich das sehen kann?) ;-)

Ich bin mehrmals die Woche online (ab ca. 22:00 Uhr).

Das Spiel macht mir Spaß, bin aber immer noch Anfänger.
(Mein Ziel ist es erst einmal das Endgame zu erreichen!)

Ich würde mich über eine Nachricht und ggf. die Aufnahme in die Gilde sehr freuen.

Danke und Gruß
Harald
Hallo ihr Couchies,

ich bin ü40 und ich bin auf der suche nach einer Gilde. Ein Couchpotatoe bin ich nicht wirklich, sondern stehe mit beiden Beinen im Leben, also Berufstätig etc.

Bin eher der übliche Feierabend Zocker, mache aber auch zwischendurch mal eine Pause.

Daher sprecht ihr mich geradezu an :)

Nutze aktiv Discord und wäre auch für das Zusammenspiel in der Gruppe zu haben.

Ich bein kein völliger POE Neuling, tue mich jedoch mit dem Endcontent immer noch schwer.

Über eine Einladung würde ich mich natürlich sehr freuen.

Viele Grüße und eventuell bis bald.

Marcus
Hi, ich hätte Interesse, hatte den RiSumCarGo geadded, warte auf Antwort. Danke.

Mein Charaktername ist Bubulinek.
Zuletzt bearbeitet von Sunshine77777 um 16.04.2022, 09:25:08
Auf Grund von Umstruktierungen derzeit keine Aufnahmen. Danke.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: