Couchpotatoes - Die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach netten Menschen

Hallo zusammen ;-)

ich wäre sehr an euere Gilde interessiert.

bin 40 Jahre alt und verheiratet + 2 Kinder ( 10 & 12 Jahre )

Mittlerweile habe ich 3 Chars. einer hat lvl 74, der zweite lvl 34, und der aktuelle den ich gerade spiele lvl 30.

Ich arbeite in schichten ab und an auch an WE.

Mir fehlt da noch einiges an Wissen, und vor allem möchte ich nicht immer alleine Zocken, suche ich eine Gilde, wo kein Zwang herrscht und sich gegenseitig geholfen wird.

Und da hat mich eure Gilden-Beschreibung sehr schnell überzeugt
Deshalb würde ich mich euch gerne anschließen.


Grüsse

KRAL
grüsse. pm ist offenbar nicht angekommen, dann versuche ich es hier nochmal.
holli(49) aus köln, würde gerne beitreten. mich hat das hack&slash fieber wieder gepackt. ich hab mich in den letzten wochen durch die aktuell gängigen games gemetzelt und poe scheint mir da zzt am ausgereiftesten und anspruchsvollsten zu sein. mal abwarten wie sich last epoch mausert. ich spiele aber auch gerne mal andere multiplayer games, habe früher lange viel zeit in mmorpg's verbracht und falls pantheon rauskommen sollte werde ich auch dort sicherlich reinschnuppern. aktuell suche ich einfach angenehme leute mit denen man mal entspannt und ohne drama zocken kann.
also, freue mich auf antwort!
mfg
holli
PM ist raus ;)
Hallöchen ^^
Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Koch :)
Ich Spiele schon seit meiner Kindheit gerne Spiele wie Diablo und ähnliche Spiele :)
Bin vor circa 2 Monaten auf Poe aufmerksam geworden
und bin darüber sehr glücklich und auch überrascht das ich es erst jetzt bemerkt habe.
Da es ein extrem gutes und auch langfristiges Spiel ist was meine Leidenschaft für diese Art von Spiel neu entfacht hat
und ich würde mich sehr darüber freuen diese Leidenschaft mit gleich gesinnten zu teilen.
Hab mich von eurer Gilden Beschreibung direkt angesprochen gefühlt da ich selber
ne kleine Macke hab und ich persönlich des Spaßes wegen zocke.
Bin aber auch für ernste Projekte zu haben gerne auch in anderen Spielen. :)
Würde mich auf eine Chance freuen eine ergänzendes Mitglied der Couchpotatoes zu werden.
MFG Dennis
Auch Du hast eine PM ;)
hallo zusammen suche eine nette gilde zum zusammen spielen erfahrungs werte auszutauschen spiele 3-4 stunden täglich würde mich über eine einladung freuen
Sie haben Post! ;)
Guten Abend
Bin der Manu schon knackige 33
Suche ne gesellige Runde um sich auszutauschen
Und einfach gemeinsam zu daddeln
Die Frage ist ob ich der einzige mit der PS4 bin
Durch Arbeit und Familie nur abends da dafür aber häufig

Grüße
Hallo Manu,

ich habe vergessen, im OP zu erwähnen, dass es sich bei uns um PC-Spieler handelt. Es ist leider bei PoE nicht möglich, dass PC und PS - Spieler in der gleichen Gilde sind.

Viel Glück bei Deiner Suche und "gut loot" ;)
Hallo liebes Team von Couchpotatoes,

wir von der Gilde Eternal Unity sind derzeit im Begriff unsere Gilde ausweiten zu wollen.
Wir sind eine rein deutsche Community mit einem aktiven Discord, Spieler jedes Alters und über 150 Leuten.
Eure Gilde hat unser Interesse geweckt und wir würden gerne mit euch darüber sprechen ob ihr euch uns anschließen wollt.

Forumlink: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2110387

Mit freundlichen Grüßen,
RyujinDoji / Rico
Zuletzt bearbeitet von RyujinDoji um 28.05.2021, 04:26:36

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: