Couchpotatoes - Die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach netten Menschen

Hallo zusammen,

suche für abends nette Leute zum Spielen. Bin 41 Jahre und habe 2 Ligen Pause gemacht. Alleine spielen macht keinen Spaß. Würde mich freuen von euch zu Hören Lieben Gruß

Wase01
Hallöchen,

sieh PM :)
"
Larerana schrieb:
Hallöchen,

sieh PM :)


Auch Du hast Post! :D
Grüße in die Runde o/

Wenn mein Zivi so nett ist und mich zur Tastatur schiebt, bewege ich derzeit meinen doch schon etwas angegrauten Hintern gerne mal wieder durch die pastellfarben, kuschelige und charmante Welt von Oriath und Co.

Im Alter liege ich deutlich über der Eintrittsgrenze eures "Beuteschemas". Allerdings bin ich noch frisch genug die Tasten / Maus eigenständig zu bedienen.

Ich würde gerne einer Gemeinschaft beitreten, auch wenn mein Drang zum Plaudern im Discord eher geringer ist, aufgrund häuslicher Gegebenheit, bin auch ich ein Herdentier und würde gerne die Umgebung in einer Gilde auskundschaften.

Derzeit habe ich zwei Chars in der Ultidings Liga, von denen ich aber primär den Facebreaker Stammesführer (ja ich spiele wirklich auf Deutsch) spiele.

Ich würde mich über eine Einladung / PN freuen, bei Fragen, nur zu, ich beiße



nicht...

Grüße
J.
Zuletzt bearbeitet von Scheppertonne um 04.05.2021, 08:45:10
Hallo in die Runde,

im Gegensatz zu meinem Vorredner kann ich mich noch alleine zur Tastatur bewegen :-) Bin aber auch schon ein ü50er. Ich Spiele jetzt seit ca. 2 Jahren POE und fange langsam an das eine oder andere besser zu verstehen. Meine Frau spielt an der Playstation und ist ebenfalls letztens einer Liga beigetreten. Sie hat mich dort mal ein paar Fragen stellen lassen und ich habe gemerkt, so was nettes will ich auch :-) Ich bin kein Hardcore Spieler doch ich möchte auch mal weiter kommen als immer nur die ersten Karten zu spielen und dann auf die Nase zu bekommen. Dank Kurzarbeit ist auch ein wenig mehr Zeit für POE da.
Ich freue mich was zu lernen und ein Teil zum Erfolg beitragen zu können.
Eine Einladung wäre super...

Gruß
Ronny

PS. Habe mir extra ein neues Headset gegönnt ...
Guten Abend an alle Leser ;)

Ich bin zur Metamorph-Liga in die PoE-Welt gestolpert und hängen geblieben. Seither schlage ich mich meist Freitagabend alleine durch die Monsterhorden. Daher suche ich jetzt mal nach netter Gesellschaft beim schlächten.

Noch ein paar Worte zu mir ... bin Baujahr 84, stehe mit Familie und krisensicherem Job fest im Leben.
PMs sind raus ;)
Hallo zusammen,

auch mich spricht der Beitrag sehr an :)

Kurz zu mir : Bin 29, stehe mit beiden Beinen im Leben, hab schonmal gehört was Humor sein soll und hab seit neuestem den Spaß an PoE entdeckt :)

Hab mir bisher immer durch Guides selbst weitergeholfen, aber ich glaube in einer Gemeinschaft macht das mehr spaß.

Bin wie man vielleicht schon merkt neu im Spiel, hoffe das dies nicht so schlimm ist.

Eine PN würde mein Gemüt erfreuen :D

Grüße M.
Hallo zusammen.

Als 30 Jähriger Oberfeldwebel und PoE Noob spricht mich das Angebotene doch sehr an.

Kurz zu mir: Freundlicher Umgang mit jedem ist mir wichtig. Sarkasmus spreche ich fließend und ganz Humor fremd bin ich ebenfalls nicht ( Wie man das von manchen Soldaten manchmal denken würde ^^ )

Freundlich und ohne Zwang einfach mal mit Leuten daddeln zu können anstatt allein vor sich hinzuvegetieren wäre wirklich angenehm.

Es wird nicht so sein das ich jeden Abend da bin und auch mal am Wochenende dann der Frau den Vorrang gebe, bin schließlich meist nur am Wochenende daheim, aber denke das sollte kein Problem darstellen.

Eine PN würde mich sehr freuen

Mfg Andre


Hallöchen,

bin 34 Jahre alt und verheiratet. Ich bin gelernter Braumeister, arbeite aber mittlerweile in der Pharmaindustrie.

Ich habe schon vor einigen Jahren PoE etwas gezockt, leider gings nicht weiter, weil damals mein Rechner die Flügel gestreckt hatte und wir uns keine neue leisten konnten. Da sich das jetzt wieder geändert hat, hab ich das Spiel wieder angezockt und ich muss sagen, dass ich es nach wie vor sehr geil finde.
Da mir einiges an Wissen noch fehlt und vor allem ich nicht immer alleine Zocken möchte, suche ich eine Gilde, wo kein Zwang herrscht und sich gegenseitig geholfen wird.

Und da hat mich eure Gilden-Beschreibung sehr schnell überzeugt :)
Deshalb würde ich mich euch gerne anschließen.

Grüße Scotty

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: