[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Moin Moin ich heiße nero bin 34 Jahre alt und spiele seit der Beta ich suche nach einer neuen Gilde. Bin Hc Spieler seit Tag 1 :D

Spielstunden: 15k Hours
Zuletzt bearbeitet von nero68 um 26.07.2024, 02:28:52
Wir haben leider nicht wirklich HC Spieler :(
Gilde gesucht.

Ich bin zum League-start voraussichtlich ca 8 Stunden / w online und suche nach einer hilfsbereiten Gilde.
Headset vorhanden und ich beabsichtige es auch zu benutzen.

Habe länger schon nicht mehr gespielt.

(Familienvater/40J,…)

Würde mich über eine Aufnahme freuen.

LG

Turubb aka Marc
Wie ich sehe bist du bei German untergekommen.
Hallo zusammen :),

ich habe vor ca. 3 Jahren schon mal PoE gespielt und bin da bis lvl 75 gekommen, dann habe ich aber mangels Mitspieler und Hilfe das Spiel aufgegeben da ich irgendwann nichtmehr durchgestiegen bin.
Habe jetzt in letzter Zeit viel gutes über die neue Season gehört und gesehen und da ich solche Spiele eigentlich sehr mag (in allen Diablo games zusammen über 4k Stunden) wollte ich PoE nochmal eine Chance geben, insofern ich denn Leute finde die mich etwas an die Hand nehmen was skillen und Mechaniken angeht.

Zu mir - mein Name ist Tomas und ich bin 30 Jahre alt. Damals habe ich einen Necro gespielt und jetzt habe ich eine Adelstochter gewählt. Ich bin aktuell noch Level 10 und habe echt keine Lust mich zu verskillen da das hier nicht so easy reparierbar ist wie in Diablo. Natürlich werde ich auch vieles noch nachlesen müssen aber wenn ich Etwas persönlich erklärt bekomme, dann lerne ich es einfach besser und schneller.
Ich spiele auf Playstation aber habe auch Discord: tomas.tumor

Freue mich auf eine baldige Antwort :)

mit freundlichen Grüßen und auf eine hoffentlich baldige gemeinsame Zeit
Tomas
Zuletzt bearbeitet von TumorTomas um 27.07.2024, 12:06:15
Hey Tomas, wir haben leider keine PS-Spieler. Ich empfehle dir bei https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3318788 vorbeizuschauen - da findest du eher Leute, mit denen du auch mappen kannst etc :)
Servus an Alle!

ich spiele seit einigen Jahren On and Off, war bis jetzt aber nur in der Standard League. Bei dieser League bin ich jetzt mit auf den Hype-Train aufgestiegen und bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Da ich jetzt auch in D4 jede Season ins Endgame gegangen bin, würde ich mich das bei PoE auch reizen.

Mein Name ist Alex und bin 21 Jahre alt. Seit dem Ende von D3 bin ich total gefesselt in dem Genre und würde mich freuen, wenn ich eurer Gilde beitreten könnte, da ich noch einiges zu lernen habe.

Mit lieben Grüßen
Alexander "Riedsch"
*schubs*
Hey hätte interesse bin 43 und bin bei fast jeder neuen Liga am start wenn mir das Thema gefällt. Discord/Headset vorhanden. Ich suche eine Gilde um zusammen spaß zu haben, und meine fragen bzgl Craften usw. beantwortet zu bekommen. Alles weitere dann via Discord ;)

Grüße
Olli
Hey, bin am überlegen die gilde vlt zu wechseln. hast du ein discord link für mich das man sich einfach mal unterhalten kann ;)?

bin 34, ca 500 Spiel stunden spiele only Season ;)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: