[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Tala Moana, Exile. Bist du auf der Suche nach einer freundlichen, aktiven und hilfsbereiten Gilde in Path of Exile? Dann bist du bei uns genau richtig! "The Starters" sind eine Gemeinschaft von engagierten Spielern, die die Reise durch Wraeclast seit mittlerweile über zehn Jahren gemeinsam beschreiten. Was wir bieten: - Aktive Spieler: Unsere Mitglieder sind regelmäßig online und immer bereit für gemeinsame Abenteuer, ob Maps, Boss-Kills oder das Teilen von Wissen. - Hilfsbereitschaft: Neueinsteiger und Veteranen sind gleichermaßen willkommen. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Fragen zu Builds, Ausrüstung und Spielmechaniken. - Gildenbank: Eine gut gefüllte Gildenbank mit nützlichen Items, die jedem Member zur Verfügung stehen. - Teamwork: Gemeinsames Spielen und Spaß stehen bei uns im Vordergrund. Wir helfen uns gegenseitig, unsere Ziele zu erreichen und das Beste aus jedem Charakter herauszuholen. Was wir suchen: - Freundlichkeit: Ein respektvoller Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. - Aktivität: Regelmäßiges Spielen und Teilnahme am Gildenchat sind Voraussetzung - eine Pflicht im Voice aktiv zu sein gibt es bei uns nicht. - Engagement: Du solltest bereit sein, anderen zu helfen und dich in die Gemeinschaft einzubringen. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder noch recht neu bist – bei uns findest du ein Zuhause. Wir sind eine Trade-League-Gilde. Es steht jedem frei HC oder SSF/HC zu spielen, wir suchen allerdings keine Standard-Spieler. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst ingame und bis dahin:Stay sane. Bitte keine Ingame-Bewerbungen oder über Nachricht - ich habe noch einen Co-Lead, der mitlesen können muss. Danke :) Zuletzt bearbeitet von Syrill_#2903 um 12.12.2024, 12:47:49 Zuletzt angestoßen am 18.12.2024, 08:34:05
|
|
*schubs*
|
|
Hoch mit dir, wir brauchen Member :D
|
|
Hallo,
momentan bin ich mit ein paar RL-Freuden in einer Gilde, da die Aktivität dort gegen 0 geht, würde ich gern einer belebteren Community beitreten. Mein Ingamename: Kneipenklopper, ein lvl 87 Cyclonejuggernaut Aktivität ist unter der Woche, täglich, ein paar Stunden, je nach Lust und Zeit. An den Wochenenden auch gern ein länger. Alter: zarte 30 Jahre - mehr Privates dann gern bei privaten Gesprächen :D |
|
Hallo Tongarth,
ich melde mich ingame bei dir sobald ich online bin :) |
|
Schubs!
|
|
Hoch mit dir ^-^
|
|
Hallo,
hätte evtl. interesse :) Bin 35 jahre alt und noch recht neu in POE. |