[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Huhu,

ich bin auf der suche nach einer netten Community für PoE & PoE2, habe schon etwas Erfahrung und würde mein Wissen gerne vertiefen. Ich bin 29, meist täglich on, sehr hilfsbereit und würde mich über einen inv freuen :)

Liebe Grüße

IGN: Whackz_HP
Zuletzt bearbeitet von Whackz um 28.08.2024, 08:00:46
Hi,
ich bin noch ein "neuling" in POE und suche eine hilfsbereite gilde, die mich ein wenig durch geleitet, damit man am ende dinge zusammen unternehmen kann.
Ich bin eigentlich täglich so ab 17uhr online.

Mein IG Name ist Shindu
Willkommen den Neuen :)
Hallo,
ich würde auch eine Gilde suchen, bin eigentlich jeden Tag abends online :)

Mein IG Name ist: Cenex
Hallo,
Ich ich bin ein alter Poe Hase der Aktuell auf der Suche nach einem Neuem Zuhause ist. Gewünscht wäre Poe1 und da Ja bald Poe2 kommt auch dieses.
Bin fast täglich on und suche nette Leute um einfach zu zocken.

Ing:RhaenyraTargaryn

Danke Vorab und würde mich über Rückmeldung freuen.
Servus ich bin jetzt seit ein paar Ligen aktiv bei PoE dabei und suche eine Anfängerfreundliche Gilde
Hallo,
ich bin relativ neu dabei. Und auf der Suche nach einer freundlichen und hilfbereiten Gilde.

Viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet von Grandmonster1983 um 14.09.2024, 16:24:12
Moin,
ich spiele schon eine Weile, habe jetzt ein Jahr pausiert und bin wieder dabei. Bin daher auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich spiele nur Softcore Trade und die Events. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Wenn ich mit meinem Charakter gerade nicht erreichbar bin, bereite ich mich in HCSSF aufs Gauntlet vor, gerne ne Nachricht hier schicken. Grüße
IGN: SettlersWalt

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: