[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer Gilde, habe mittlerweile gute 300 Spielstunden. Wollte nun aber gerne mal mit ein paar Leuten zusammen spielen als immer nur allein oder mit einem oder zwei Kollegen :D
pJoNeD - Invite ist raus

Immortal90 - schreib mir hier gern eine PN und die Gründe für den Wechsel/ was du suchst.

expin12 - Invite ist raus

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in PoE und suche Anschluss. Würde mich freuen, wenn ihr einen Platz für mich habt.

Charaktername: DerSimple
Moinsen,

mein Name ist Hendrik bin 28 Jahre habe POE seit gut 6 Jahren keine wirkliche Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Mit der neuen League möchte ich auch mal wieder in einer aktiven Gilde dabei sein. Spielstunden gut über 3400Stunden.

IGN: BluerazzLemonade
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in PoE und suche Anschluss. Würde mich freuen, wenn ihr einen Platz für mich habt. Ich bin 36 Jahre alt und suche jetzt schon Anschluss für dass 2er dass ich definitiv suchten werde. Die neue League scheint ziemlich cool zu sein nur ist dass game teilweise als Neuling so riesig dass ich Hilfe gebrauchen könnte.

Steam Name: pcprincipalat (Trickster)
Ingame: RogueRanger

Spielzeit erst ca. 60h also Neuling. Discord vorhanden und gerne.
"
TiiToYou schrieb:
Moinsen,

mein Name ist Hendrik bin 28 Jahre habe POE seit gut 6 Jahren keine wirkliche Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Mit der neuen League möchte ich auch mal wieder in einer aktiven Gilde dabei sein. Spielstunden gut über 3400Stunden.

IGN: BluerazzLemonade


Du warst ab Mai eine Weile bei uns - das geht nicht ganz auf ^^


@Sneaky RogueRanger lädt einen Account ein, der sich mit deinem hier nicht deckt - kannst du das nochmal prüfen?
[Removed]
Zuletzt bearbeitet von xtesterx um 10.08.2024, 16:46:51
[Removed]
Zuletzt bearbeitet von xtesterx um 11.08.2024, 08:57:17
*schubs*
Hallo, ich suche noch eine Gilde, bin relativ neu in PoE. Zeitlich bin ich mit Beruf und kleiner Tochter etwas begrenzt, versuche aber mein bestes. Würde mich freuen Positiv aufgenommen zu werden. Grundsätzlich hilfsbereit, auch wenn ich am Anfang wohl mehr Hilfe brauchen werde, als ich geben kann.

IGN:Aleriase
Zuletzt bearbeitet von DonHammer um 24.08.2024, 10:55:42

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: