[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hey,


wir spielen Trade-League
Heyho, mit der neuen Liga legen wir wieder los - die Bewerbungen werden daher nun wieder gesichtet (kann nur noch etwas dauern, solange die Liga nicht begonnen hat - ich geb mein bestes).
Hey,

Ich suche ein Gilde zum rein Grinden spiele seit 3 Leagues bisher immer Minion Builds. Möchte gerne mit der Gilde zs Maps grinden, anderen Endgame content zs machen. Bisher bin ich immer nur alleine die Maps gelaufen und ich hab im DC mit Freunden gelabert möchte das aber jetzt auf ne neue Stufe bringen und zs das Spiel mehr Spielen und nicht jeder für sich. Bin noch relativ neu im Game so 200-300 Stunden, hab aber fleißig schon Sachen ausprobiert und haben diese League auch zu 3 ne SSF Liga gemacht.

Grüße

PS: Alter BTW 31
Hello,

Würde euch auch gern beitreten für die kommende Tradeleague.
Bin zwar nicht der Üble Pro ... aber habe auch schon in einer 6 Mann League Startgruppe gespielt.

Defizite sind bei mir defenitiv Crafting ... das schaffen meine 3 Braincells nicht .. :D

Gerne auf Discord Antworten falls ich für euch Interessant bin :P

Discord: .sebastian.m
Moin

mein Name ist Jonas (27) und bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich habe aktuell 1.6k Stunden in Poe und bin ein engagierter und hilfsbereiter Spieler.
Ich bin aktiv auf Discord und freu mich darauf, dort mit euch zu Labern, Builds zu besprechen und einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Bevor dem Leaguestart könnt ihr mich am besten auf Discord erwischen: exlojonas

Grüße
Dark_Malibu du bist bereits in einer Gilde

Anderen beiden habe ich eingeladen :)
Servus,

ich bin Robin (25J) und suche eine aktive Gilde mit guter Atmosphäre. Spiele etwas über 1,2k Stunden, aktiv seit Crucible und habe zuvor schon immer und dauerhaft jegliche ARGPs gespielt, bis ich nur auf PoE "hängengeblieben" bin :D
Da leider meine Freunde und Bekanntschaften in der letzten Zeit alle aufgehört haben, suche ich jetzt direkt eine aktive Gilde, wo man einfach Menschen hat mit denen man gemeinsam eine gute Zeit haben kann.

Natürlich wäre auch ich über Discord erreichbar: divine114

Würde mich freuen von euch zu hören! :)
Servus

Mein Name ist Alex und ich spiele das Spiel seid dem es rauskam vor elf Jahren. Nur machts solo und mit randoms wenig Spaß drum würde ich mich über nen invite freuen. Vielleicht wirds ja noch was bis die neue season startet.
Hallo Robin,

dein Profil ist auf privat gestellt, daher kann ich nach keinem Charakternamen schauen um dich einzuladen. Könntest du mir einen nennen?
Ups,aber natürlich: Bogengans
Habe ich aber auch nun geändert :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: