[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Hey Thies, wir haben allerdings so gar keine PS5-Spieler. Da gäbe es aber Die3Lustigen2 für, wenn dir das vllt eher zusagt? :)
|
|
Moinsen
Hendrik mein Name. Bin 27 & habe POE das letzte mal seit der Beastiary League wirklich gespielt. Wollt mich nun mal gerne wieder einer aktiven Gilde anschließen. |
|
Hallo Zusammen
Ich Suche eine Gilde zum gemeinsamen Quatschen und zocken ,da es alleine teilweise echt öde wird. Bin 41 Jahre alt und spiele Poe seit etlichen Jahren, weiß aber lang noch noch nicht alles. Liebe grüße Tino |
|
Guten Tag Zusammen,
Ich bin ein 23 Jähriger der die letzten 5-6 Jahre sporadisch gespielt hat, bisher habe ich ca. 600 Stunden und spiele diese League als Starter ein Ball Lightning Hierophant. Diese League wollte ich mich mehr mit dem end end game beschäftigen, mein Max. zuvor (bevor Atlas) war 20-30 ex insgesamtes Gear und Tier 15 Maps. Habe vor wenigen Wochen wieder angefangen aktiv zu spielen und bin bisher bei 4-5 Divines gear. Neben dem Sommer tut die Zeit drinnen auch sehr gut und würde mich freuen der Gilde beizutreten und wenn gegeben auch Sozial aktiv zu sein (z.B. Discord. Mein Name ist Timo btw. Danke Tschüss :) |
|
Hi zusammen,
ich bin der Andi (Wulfstreet) bin 37 und hab ca.400 stunden in dem Game wobei die meisten in dieser League ergrindet worden sind. Hab ein Hiero Ice Nove of Frostbolts Lvl. 91 und einen Deadeye Ele hit of Spectrum Lvl. 94 wobei ich diesen aber jetzt Langsam auf Omni umbauen will. Ich bin aber wie jeder sagt noch in der Tutorial Phase und hoffe das ich durch eine Gilde noch tiefer in die Materie des Spiels eindringen kann. Grüße Wulfstreet |
|
Hallo ihr, ich bin zZt nicht aktiv im Spiel und melde mich wenn ich es wieder bin
|
|
Hey kurz zu mir bin der Benjamin und 23 Jahre alt komm aus Österreich und zocke generell sehr aktiv fast jeden Tag. Ich wäre sehr froh einen Platz bei euch zu bekommen. Spiele seit ca 2 Monaten wieder aktiv die Necropolis League und es macht mir seh spaß. Habe jetzt gut 200 Stunden in dem Game und finde mich so langsam zurecht. Hab schon nen Elemental Archer auf Lvl 100 mit dem es sich ganz gut laufen lässt.
LG Benjamin |
|
Hallo zusammen, mein Name ist Holger und ich suche eine neue Gilde. Bin in der Necropolis League mit einem Slayer Lvl 100 unterwegs. Habe Discord, nur zur Zeit leider kein Micro mehr wegen Wackelkontakt. Würde mich freuen von euch zu lesen.
LG |
|
Hallo, würde gern eurer Gilde beitreten.
Bin 44 Jahre und spiele regelmässig. Obwohl ich vollzeit arbeite bin fast jeden tag mehrere stunden ingame. |
|
Hallo :)
spielt ihr Trade League oder macht ihr private Leagues ? Grüße |
|