[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
-
Zuletzt bearbeitet von SchnelleFreakadelle#0320 um 10.12.2024, 12:21:39
|
|
Hi
Suche eine poe2 Gilde spiele auf der Xbox Gamertag: cogan69 Bin schon etwas älter ü50 😅 Online bin ich fast immer am Abend so 19:00 bis 22:00 Uhr Lg Uli |
|
Hey - wir spielen alle auf dem PC, daher passt das leider nicht :(
|
|
-
Zuletzt bearbeitet von xSerenity#6320 um 14.12.2024, 12:10:36
|
|
Hallo ich spiele seit fast einer Woche PoE2 und würde eine nette aktive Gilde suchen für mehr Spiel spaß.
Bin LvL 50 Klasse Söldner komme aus Österreich und bin 28 Jahre alt spiele hauptsächlich auf der Ps5 Ingame Name Silokilla Mfg :) |
|
Hallo,
Ich bin SweetTomcat und spiele PoE auf der PS4. Bin Anfänger und suche eine Gilde. Bin etwa 2 bis 3 mal in der Woche aktiv, je nach Arbeitszeit. Vielleicht könnt ihr ja noch ein noob wie mich gebrauchen? Mit freundlichen Grüßen SweetTomcat |
|
" Ich bräuchte einen Charakternamen von dir, da du dein Profil auf privat gestellt hast :) |
|
Moin Moin,
Ich bin _wipeout_ , junge 31 Jahre. bin neu bin PoE2 und suche Anschluss an einen Gilde die mir auch ab und zu mal unter die arme greift und mir Tipps und tricks biete. aber vor allem auch eine Gemeinschaft mit der man spaß am gamen haben kann. bin täglich Online, ca 3-4 std. Wochenende deutlich mehr. Grüße _Wipeout_ |
|
Servus
Frankdark oder Franky Bin BJ80 und 3-4 Stunden täglich meist Abends unterwegs. Wochenende Abhängig von Familie auch länger. Suche Anschluss da meine Alte Gilde leider kein PoE Spielt. |
|
Grüße
Kollege und ich suchen eine Gilde! Beide 40+ Alt, Discord aktiv und täglich 2 - ...Stunden Online. Haben PoE1 gespielt gehabt und suchen im zweiten teil weitere Herausforderungen! |
|