[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
In POE2 heiße ich Ingame DeathStyle
Mit freundlichen Grüßen |
|
Suche Gilde die gemütliche Spieler aufnimmt :) Bin 40+ und ingame-Name in PoE2 ist Miezi. Falls ihr auch Discord habt join ich gerne.
|
|
Hi ich bin auch auf der suche nach einer Gilde, bin auch 40+.
@BrainWash#2384 ich finde dich so nicht auf Discord. |
|
Meine Hexe Antrazea sucht auch noch ein neues zuhause. :-)
|
|
Irgendwie werden die Texte immer kürzer.
Wir würden schon gern einschätzen können, ob ihr zu uns passen könntet :) |
|
Guten Tag zusammen,
ich bin der Fabian 29 ab dem 23.12 und bin relativ neu in POE unterwegs habe vorher viel D3 und D4 gespielt und bin nun in POE 2 neu eingestiegen und möchte viele Builds und andere dinge im Spiel ausprobieren. Würde mich daher auf eine gute Gemeinschaft und Gilde freuen. Ingame name: xMSSMx |
|
Hey, Alex hier 37 Jahre jung, spiele abunzu mal POE 1 je nachdem ob mir die League Mechanic gefällt oder nicht, und bin nun bei POE 2 voll dabei, meist bin ich abends online, oder wenn es das Home office Möglich macht auch tagsüber manchmal.
Aktuell habe ich einen LVL 50 Ranger mit dem Namen Maegirang würde mich freuen von euch zu hören. LG Alex |
|
Gude
Ich suche eine Gilde, in der Mann aktive zusammen spielen kann. Bin neu in PoE2 - spiele einen Mönch lvl 16. Davor war ich aktiv in Diablo IV, welches ich ebenfalls noch nebenbei zocke. Bin 37 Jahre alt und Familienvater, daher hauptsächlich abends aktiv. Mit PoE hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte. Ingame heiße ich Morganum LG Simon |
|
*schubs*
|
|
Hallo,
ich bin der Michael 35 Jahre alt bin vor zwei Wochen mit PoE 2 angefangen und suche jetzt eine Gilde, mit ein paar netten Leuten mit den man zusammen zocken kann und die Neueinsteiger aufnimmt. Mein Ingame-Name ist Batemann Lvl 65 Mercennary. LG |
|