[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hi, falls ihr noch Leute gebrauchen könnt wäre ich sehr gern dabei.
Spiele mit Sanctum gerade meine 3. Liga bin also noch relativ neu.

Charaktere: https://de.pathofexile.com/account/view-profile/puurg/characters

Gruß
Falls ihr noch aktive leute such, ich spiele erst seit ein paar Woche
Wir suchen eigentlich immer, aber eher Member, die sich wenigstens etwas Mühe geben sich vorzustellen - sorry :)
Vielleicht mögt ihr noch etwas nachbessern? Falls nicht: Viel Erfolg trotzdem noch :)
Hallo zusammen,

Nach einer ziemlich langen Pause habe ich POE wieder neu entdeckt. Bisher war ich alleine unterwegs, aber irgendwie rockt das nicht. Daher bin ich auf der Suche nach einer Gilde um mehr Schwung ins Spiel zu bekommen. Teamplay steht für mich im Vordergrund aber ich möchte auch nicht verleugnen, dass ich auf der Suche nach Tipps und Hilfe in einigen Bereichen des Spiels bin. Zur Zeit bin ich fast täglich online und in den Maps unterwegs.
Vielleicht habt ich ja noch einen Platz für mich übrig.
*schubs*
*push*
Servus, da ich diese Liga wieder seit ein paar Wochen aktiv gespielt habe und auch bei der nächsten am Start sein werde. Wollte ich mich mal auf die Suche nach einem Clan machen.
Bin vom Wissen wahrscheinlich im Midgame, hab heute meinen ersten HH gekauft und spiele eigentlich immer im DUO/Trio. (Carry+Aura+Managuardian/Curse)
Wenn es bei euch die Chance auf Weiterbildung und Group-Play gibt, wäre ich durchaus interessiert.

IGN:SparkischerBot
Hallo Starters,

ich bin ein älteres Semester und schon seit Diablo 1 in ARPGs unterwegs. POE spiele ich seit Blight, allerdings eher casual, da ich ein RL samt Job und Familie habe. Ich bin diese Season immerhin auf Level 97 gekommen, dazu mit einem Zweitcharacter auf 90, merke aber, dass die richtig guten Sachen nur mit anderen Spielern zusammen richtig Spass machen. Für das Studium und Üben aller Moves in den Bossfights fehlt mir dann doch oft die Zeit... Alleine hatte ich nur Zeit für 20 Challenges, gemeinsam geht sicher mehr. Und da ich ein alter Sammler bin, könnte ich die Items, die ich dann immer für den Dritt- und Viertcharacter aufhebe (den ich dann zeitlich doch nicht schaffe), abgeben und einer sinnvollen Verwendung zuführen, anstatt sie irgendwann in meinen Standard-Tabs vergammeln zu lassen.
Ich würde mich freuen, in die neue Season mit Eurem Clan zusammen zu starten und freue mich auf eine Einladung! :)
Zuletzt bearbeitet von Damiana_TB um 31.03.2023, 14:11:40
Hey ich bin 22 Jahre alt und spiele seit ein paar Jahren immer mal wieder POE somit habe ich mittlerweile ca 7 Charaktere bis ins Lategame gespielt und obwohl ich z.B Sanctum quasi garnicht gespielt habe möchte ich in Crucible wieder los legen und würde dafür gerne einer aktiven Gilde beitreten. Aktiv bin ich normalerweise schon täglich und ich würde mich über einen Invite freuen.

Zuletzt bearbeitet von Horrormarvin um 02.04.2023, 13:46:34
Invites sind raus/ Willkommen bei uns :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: