[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hey, spiele jetzt meine 4te League und wollte fragen ob man bei euch mitmachen kann :)
Wenn du eine Bewerbung schreibst, dann können wir darüber reden
Hallo,

ich heiße Tim bin 22 Jahre alt und ich würde gerne eurer Gilde beitreten, weil ich bisher mit maximal einem Freund zusammen gespielt habe und würde gerne mit anderen zusammen, in einer Gruppe spielen oder auch nur über das Spiel reden.

Ich befinde mich derzeit in meiner 5ten League (Hatte vorher 4 gesagt aber jetzt nochmal genau nachgeguckt).
Meine erste League war Expedition und habe bisher jede League gespielt, mal mehr mal weniger (Kalandra League habe ich nach 3 Tagen aufgehört).

Würde mich freuen euch bald sprechen zu können.

Ingame Name: Decayerxx
Reisende soll man ja nicht aufhalten - Invite war zwar raus, aber ist bei anderen Gilde
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 02.01.2023, 13:37:59
Hallo,

ich heiße Chris (Spitzname Absicht da ich meinen vollständigen Namen nicht wirklich mag) und suche eine Gilde in der kein Discord oder TS zwang besteht da meine Gamingsetup Situation kaum bis gar keine Discordaktivität zulässt.

Hab mittlerweile leider 2 Gilden durch (in der 1 war ich 3 Jahre und die jetzige nur paar Wochen aber so gut wie keine Chataktivität leider).

Würde mich freuen von jemanden zu hören ob zusage oder absage Hauptsache ich weiß bescheid :)

Somit Danke und Good Loot ;)
Willkommen bei uns :)
Hi ich würde gerne Eurer Gilde beitreten da ich aktuell auf Gilden suche bin, mein Discord Name wäre Dietmar / Chaos#4705
Hey,

ich heiße Alex/Seras und bin grade auf der suche nach einer netten Feierabend Gilde. Eine Gilde wo man mit den Leuten spaß haben und ab und an ein paar Fragen stellen kann.
Vor allem aber ohne internes Drama ^^'

IGN: DivineSun
Discord: Seras#6749

LG Seras

Hallo Leute,
ich habe gerade vor einer Woche Poe spielen angefangen und suche einen aktiven Clan da mir das spielt echt gut gefällt. Ich selbst bin 27 j. alt und ca 4-5 mal die Woche online.
Mein Ingame Name ist: ChilLerito

Würde mich über eine Nachricht oder einen inv. freuen.

LG
Hallo,

mein Name ist Sascha und ich spiele gerade die 2 Season und suche Leute mit denen man gemeinsam spielen kann.

Grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: