[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

HAllöchen,

sucht Ihr nach wie vor noch Member? Bin Wiedereinsteiger bei POE, 43 JAhre und suche noch zwanglosen Anschluss.

Grüße und guten Loot
Hi, bin auch auf der Suche nach einer aktiven gilde. Ich bin relativ unerfahren spiele aber gerade jeden Tag und gebe mein bestes. Spiele auf der ps5 ingame KrustyChef lvl 85. Bin hilfsbereit, wenn ich helfen kann.
Hey sucht ihr noch Leute ich bin auf der suche nach einer Gilde bin sehr erfahren aber hatte keine Lust mehr auf eine Eigene Gilde deshalb such ich ne neue wo ich nur Mitglied bin.

Mfg Frank
Hi ich suche eine Gilde :)
Bin ein netter gamer der schon längerem POE spielt, kenne mich ganz okey mit das Game aus und hab einiges Content schon gespielt ^^

Da bald eine neue League startet, möchte ich gerne mal neue Gesellschaft haben und eventuell zsm das Game beaten

Lg Manu
Hi, bin sehr interessiert an der Gilde :)
Bin seit Legion dabei und hab seitdem keine League ausfallen lassen. Bin sehr Discord aktiv und kommunikativ, helfe gerne wo ich kann.

Würde mich über eine Einladung auf den Discord freuen :)
Hallo,

ich bin Thomas, 44 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer netten Truppe zum gemeinsamen spielen. Bin seit Metamorph dabei und spiele recht regelmäßig, meist aber erst in den frühen Abendstunden. (Erstmal angefangen wirds schnell mal 2 Uhr oder später.... hehe)

Würde mich freuen, ein "Zuhause" bei euch zu finden...

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bis dahin.

Gruß,
Thomas

Zuletzt bearbeitet von HerbieK um 06.12.2022, 13:26:04
Schade dass hier anscheinened doch niemand mitliest
Hier liest jemand mit - aber eventuell nicht Ende der Liga. Glaube aber auch nicht, dass du zu uns passen würdest.


Ansonsten: Hier liest jetzt wieder jemand mit :) Aber bitte gebt euch etwas Mühe - wir suchen Langzeitmitglieder und müssen uns daher etwas ein Bild machen können.
Meine mühe wäre gewesen, ein freundliches Gespräch auf Discord führen zu wollen und mich dort vernünftig vorzustellen, da man sich über einen Text im Forum viel weniger ein Bild von eine Person machen kann, als wenn man gemeinsam auch nur ein paar Minuten im Voice Chat verbringt.
Sehr schade, ich habe die zweite nachricht primär geschrieben, um den Thread wieder nach oben zu schieben, sodass da Aufmerksamkeit drauf kommt, falls jemand aus eurer Gilde ins Forum geschaut hätte um zu sehen, dass da Aktivität ist.

Tut schon etwas weh so einfach abgestempelt zu werden, nur weil man hofft, dass man vielleicht schon ein bis zwei Tage vor Leaguestart eine Gilde hat, die Leute kennenlernen kann, Builds diskutieren kann anstatt bis zum Leaguestart unsicher zu sein, ob diee Gilde überhaupt noch existiert und man sich doch keine Hoffnungen machen braucht.

Gerade spätestens zwei Tage vor dem neuen Leaguestart hätte ich erwartet und gehofft eine Antwort zu erhalten, da doch sehr viele Leute in der Regel auf der Suche nach einer Gilde sind, um nicht alleine spielen zu müssen.

Aber damit werde ich wohl jetzt leben müssen. Schade, dass hier so schnell geurteilt wird und nicht auch auf die Perspektive der anderen Person geschaut wird
Nimmst das hier vielleicht etwas zu persönlich, hm?

Unsere Gilde existiert offensichtlich noch - bei 158 Seiten und entsprechend vielen Replies/ Clicks kann man davon ausgehen.
Ich schaue hier einfach nicht jeden Tag rein, wenn ich die Liga für mich abgeschlossen habe und andere Games zocke oder IRL-Dinge tue.

Kein Grund für Drama.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: