[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*
Hey,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde und finde den Thread ansprechend.

Ich bin 22 Jahre alt und täglich aktiv. Erstmals habe ich POE ~2017 durch einen Bekannten angefasst, da sich der Kontakt dahingehend aber aufgelöst hat, bin ich auch ziemlich zeitnah von POE abgekommen, da ich als Anfänger nicht richtig Fuß fassen konnte.
Ich bin mitten in der letzten League eingestiegen, um wieder ins Spiel zu kommen und zu schauen, ob ich nicht doch Gefallen am Solo Gameplay finde und habe diese League von Anfang an mitgenommen, mit dem Ziel mich zu verbessern.

Mitspieler machen quasi alle Spiele interessanter, daher habe ich den Entschluss gefasst mich bzgl. Gilden umzuschauen, da ich mir gut vorstellen kann POE auch langfristig zu spielen.

Eine Rückmeldung würde mich freuen - mein Profil steht öffentlich.

MfG :)
Hallo,
ich wäre grundsätzlich daran interessiert, eurer Gilde beizutreten, da ich nun wieder mit PoE nach längerer Abstinenz anfange.

Einer meiner Chars heißt Frost_Scourge_Witch zwecks anschreiben.

Zu mir: ich bin 37, männlich, und freue mich schon darauf, PoE auf's neue zu entdecken :)

Gruß Chris
Willkommen bei uns - und es ist noch Platz :)
Moin!
Ich suche noch nach einer belebten deutschen Gilde zum zusammen daddeln. Zu mir, bin 30, POE seit dieser League aktiv dabei und hab mich von dem Game "anstecken" lassen. Mein Profil steht auf öffentlich und ich freue mich von euch zu hören!

Cya ingame
*schubs*
Hallo,

ich spiele seit mehreren Wochen das Spiel und da es mir viel Spaß macht, wird es jetzt Zeit, eine nette Gilde zu finden, in der ich ohne großen Druck im Spiel weiterkommen kann.

Das scheint bei eurer Gilde der Fall zu sein und daher würde ich gerne dazu gehören!

Mein Mainchar heißt hewikalanwitch und spielt in der Kalandra-Liga.
Kitava habe ich besiegt, aber mit den vielen "Mini"-Games in den Maps bin ich noch nicht vollständig vertraut.

Über eine Gildeneinladung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
hewi
Hey bin auf der suche nach einer Gilde wo nicht nur Anfänger und RMT Leute zu finden sind ist echt schwer eine Deutsche Gilde zu finden hatte Jahrelang selbst eine habe aber kein bock mehr auf den stress und will gemütlich zocken. Wenn alles passt hätte ich noch 3 Leute die auch mitkommen würden wenn das ok wäre mit Freundlichen Grüßen Frank
Hallo , ich suche eine deutsche Gilde . Bin nun seit Jahren von POE XBOX auf PC gewechselt und werde auch auf PC bleiben. Ich habe mir eure Gildeninfo durcgelesen und finde das alles passt zu mir . Ich bin übrigens 43 und POE süchtig. Bin aber leider nicht täglich Online weil meine Freundin sich dauernd aufregt das POE mir angeblich das wichtigste ist. Daher muss ich manchmal so Tage einbauen zur Tarrnung wo ich dann so tue als würde ich überhaupt nicht spielen wollen :-)
Hallo zusammen
Ich würde noch eine Gildesuchen bin aber ein wiedereinsteiger undgrad planlos ^^
Gruß Schakarr#4340

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: