[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Wir suchen weiterhin motivierte Mitstreiter :)
Wir suchen weiterhin :)
Hallo

Ich bin Einsteiger im Prinzip und suche ein nette Gilde . Selbst bin ich nicht mehr der Jüngste aber das Alter ist mir egal, hauptsache nette Leute mit denen man was machen kann und auch reden
Gruß
Mathias
Servus zusammen,

ich suche auch eine Gilde für gemeinsam mappen und alles andere was so ansteht.
Ich bin seit der Beta schon dabei aber immer wieder mit längeren Pausen dazwischen. Bin in dieser Saison wieder eingestiegen... (letztes Saison war 3.18 Patch die ich gespielt haben muss so gegen Februar/März gewesen sein)

Ingame Name: HowManyArcs

Freue mich von Euch zu hören... bis gleich :)

PS: bin Ü40 :)
Willkommen alt3rEgo

Wir suchen weiterhin :)
Hey ich bin Alex und spiele auch seit längerem POE. Am League start machen wir immer LAN-Partys jedoch verfällt bei meinen Freunden schnell die Lust weshalb ich schon länger überlege einer Gilde beizutreten. Diese League ist die erste in denen ich sogar Bosse töten kann weshalb ich sehr motiviert bin besser zu werden und Tipps zu bekommen sowie selbst anderen zu helfen :D

Falls Intresse besteht Ingame Name ist Kirito_Sanctum

PS: Ich bin sehr aktiv und habe schon 6 Tage Spielzeit in der neuen League :)
Zuletzt bearbeitet von AlexSaarland123 um 22.12.2022, 16:06:02
Wir suchen weiterhin Leute, die sich gern in eine bestehende, offene Community einfügen wollen.
Wir suchen auf Dauer - also bitte keine Gildenhopper :)
Hallo ich bin Florian 37j, habe gestern mit PoE angefangen und spiele eine Waldläuerin lvl 25 bis jetzt metzel ich mich durch die Landschaft und versuche Stärker zu werden :) Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt :)

Charname: Aryama
benutzt ihr discord zum talken? wie erreicht man euch?
Ja, wir haben ein Discord für unsere Mitglieder

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: