[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*push*
*schubs*
Spiele seit dieser Liga und suche eine Gilde mit leuten die sich auskennen und mir vllt das Spiel ein bisschen näher bringen :D
Guten Abend,

ich bin karl und seit der Delirium League dabei - SCT und SSF. Ich würde mich aber definitiv nicht als Veteran bezeichnen. Ich lerne immer wieder/weiter (meist aus Fehlern)und merke täglich, wie wenig ich eigentlich weiss.
Freundlich, friedlich, aufgeschlossen.
ig:KarLsTotem
Hallo zusammen

Ich würde euch gern kennenlernen. Ich würde mich als Feierabendspieler bezeichnen, der Ambitionen zum Herausforderungen spielen hat.

Wenn für euch die Liga nicht schon zu Ende ist, würde ich mich über ein Gespräch im Discord freuen.

Ymirson
Armend und Karl - ich hab euch mal in die Gilde eingeladen.

Ymirson - Discord ist zur Zeit etwas schlecht bei mir, da ich selbst diese Liga etwas zeitlich eingespannter bin. Wenn es reicht, dann kannst du mir aber gern deine Fragen per PM schicken oder versuchen Yvera_Sanctum ingame zu erreichen (Co-Lead und vertritt mich diese Liga netterweise).
Hey ich bin robert und würde mich sehr freuen, eurer Gilde beitreten zu dürfen, ich spiele tatsöächlich erst seit Dezempter aktiv POE, habe seitdem abers chon einiges erreicht ujnd bin nun auf der Suche nach einer netten Discord-aktiven Gilde.

IGN: Bitchcrafttt
würde auch gerne mitmachen. Ich spiele seit Ritual glaub ich. Hab mittlerweile fast alles verstanden. Höchster char war allerdings nur lvl 95. 3.21 will ich aber höher hinaus xD
Abraxas0094 sorry aber deine Char-Namen passen nicht zu uns :(

And1roid magst noch bisschen mehr über dich erzählen? Geht auch per PN wenn es dir sonst zu öffentlich ist
"
Abraxas0094 sorry aber deine Char-Namen passen nicht zu uns :(


ich habe den Support angeschrieben, es ist ganz einfach die namen ändern zu lassen, diese sind aus Spaß mal entstanden. Und bitte lernt doch den mensch hinter einem namen kennen

update: namen wuerden bereits durch dens chnellen Support geändert
Zuletzt bearbeitet von Abraxas0094 um 02.02.2023, 15:18:38

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: