[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hi zusammen,
Mein Name ist Timo bin 39. Ich war schon 2019 bei euch aktiv und würde mich über eine Wiederaufnahme freuen. Ich hab zwar jetzt etwas länger nicht gespielt möchte jetzt aber wieder aktiv poe Spielen.

Grüße Timo
Hi :wave:

ich bin der Thilo, 38 Jahre alt und fange jetzt wieder mit dieser League an. Habe die letzten Jahre nur noch sporadisch gespielt, daher auch ein wenig eingerostet. Bei mir ist immer das Problem, dass die Leute mit denen ich spiel nach 1-3 Wochen aufhören und allein macht es einfach nicht so viel Spaß. Daher würde ich es gerne mit einer Gilde ausprobieren.

Grüße
Habe euch eingeladen - viel Spaß in der neuen Liga :)
Wir suchen weiterhin :)
Hi, mein Name ist Steven.
Ich bin 35 Jahre alt und weiß nicht mehr genau, seit wann ich eigentlich Poe spiele. Ich habe mittlerweile ca. 2500 Std. auf der Uhr und daher durfte ich schon etwas am Endgame anklopfen. Leider kickt die Sucht weiterhin sehr hart. :)

Ich würde mich über einen regen Austausch im Discord freuen. Desweiteren würde ich gerne etwas im Coop bzw. Teamplay reinschnuppern. Über den ein oder anderen Kniff und manche Mechaniken würde ich auch einen Austausch begrüßen. Gerne helfe ich auch anderen Spielern, mein Wissen weiter zu vermitteln. Ich spiele meist am Abend für ca 2-3 Std. und am Wochenende, sofern es die Zeit zulässt.

Beste Grüße

Steven
Hey, mein Name ist Daniel.

Hab in den älteren Ligen schon einige Stunden hinter mir und hab mich zu Crucible wieder hier eingefunden. Jedoch macht es keinen wirklichen Spaß die ganze alleine vor sich hin zu daddeln. Was mein Wissen angeht, ist es doch noch ganz schön eingerostet aber ich denk das ich mich schnell wieder einspielen werde.

Falls ihr also noch nach Leuten sucht die auch aktiv zum Gildenleben beitragen (sei es im Chat schreiben, anderen bei der Ausrüstung helfen(sobald ich soweit bin^^) oder einfach gemeinsam was machen), würde ich mich über eine Einladung freuen.

Und falls noch von Interesse, gehöre auch schon der RL-Levelkategorie ü30 an^^
LG
Daniel
Hallo,

hab vor Ewigkeiten mal PoE ne Weile gespielt und dann aber lange Pause gemacht.
Bin jetzt wieder voll eingestiegen und suche ne Gilde in der ich Leute hab mit denen man zocken kann ;D

Mein Ingamename: ySkullForcey, ein lvl 83 RF Jugg

Aktivität ist unter der Woche, täglich, ein paar Stunden, je nachdem wies von der Arbeit her geht. An den Wochenenden meistens länger ;D

Alter 31 Jährchen

weiteres gern ingame oder aufm DC
Invites sind raus :)
"
Syrill_ schrieb:
Invites sind raus :)


Moin Servus, bin der Connor, 22 und suche Momentan paar Leute die mir das game erklären können und bock haben bissl mit zu spielen. Ich habe früher mal poe für ca 100hrs gespielt aber da war das bei weitem noch nicht so komplex.. Nachdem ich jetzt Diablo 3 season durch habe würde ich gern in POE voll durchstarten und Anschluss finden. Freue mich über schnelle antworten und einen DC Invite!

Cönnör#0001

bitte auf dc melden, falls ich relevant bin, danke!
Tachchen ich bin 37 Jahre alt und auf der suche nach einer neuen Gilde.
Spiel schon seit dem Start der open Beta und hab etwa 25k stunden Spielzeit.
Aktivität ist bei mir hoch und Discord ist vorhanden.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: