[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

@connor: Du bist bereits in einer Gilde?

@smookz: Du warst schon bei uns und 2013 sogar einer der ersten Member. Schreib mich heute Abend mal ingame an. _CruSyrill_
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 14.04.2023, 15:33:59
Wir haben immer noch Platz :)
Hallo zusammen,

Moin mein Name ist Pascal ich bin 27 und nach ein Paar jahren POE jetzt, in denn ich mal mehr oder mal weniger gezockt habe, hat es mich jetzt doch richtig gepackt und hätte auch bock auf eine Aktiv Gilde um sich etwas aus zu tauschen usw.

Moin, ich bin 40j und suche auch eine nezze Gilde. Bin eher so der Feierabend typ und mache auch gerne sachen Zusammen. Das was ich nicht sein soll bin ich auch nicht. Discord usw ist alles vorhanden.
Willkommen bei uns :)
Hallo Syrill,

ich noch recht neu in Path of Exile und suche jetzt eine Gilde. Zusammen macht das doch alles viel mehr Spaß. Ich selbst bin 33 Jahre alt und spiele jeden Abend ab ~8 Uhr. Habe in dieser Liga richtig angefangen und bin derzeit bei 116 Stunden.

Ich hoffe ihr habt noch Platz und freue mich auf die Abende im Discord.
Hey,

bin ein Casual Spieler mit mittlerweile 1k Stunden. Ich war in diesem Spiel nie in einer Gilde und würde dies nun gerne ändern:)

Ich kenne das Spiel natürlich schon relativ gut, bin aber in vielen Dingen noch absolut verloren:D

Ich bin 30 Jahre alt, helfe gerne wo ich kann und bin nach Feierabend und an Wochenende da. Habe eine Frau und zwei Hunde daher eher nicht jeden Tag da. Spiele die Season gerne lange da ich immer wieder neue Builds ausprobieren.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen:)

Hi heiße Nico und blutiger Anfänger in PoE und suche Anschluss an eine deutsche Gemeinschaft und erhoffe mir einiges an Tipps um mir den Einstieg zu erleichtern.

Grüße gehen raus.
Invite ist raus, Delace :)

Und Nico wir bräuchten schon ein Mindestmaß an Informationen zu dir
"
Syrill_ schrieb:
Invite ist raus, Delace :)

Und Nico wir bräuchten schon ein Mindestmaß an Informationen zu dir


Ich bin 41, bin arbeitstätig, habe ne Frau mit der ich auch einiges an Zeit verbringe aber Job und Frau halten mich nicht ab mindest ein paar Stunden pro Tag am Rechner zu sein und unter anderem zu zocken und zZ hat es mir PoE angetan, hatte PoE schon lange aufn Zettel aber es nie angefangen. Habe relativ viel D3 gezockt.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: