[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hey,

Bin noch auf der Suche nach einer Gilde um sich gegenseitig auszutauschen und zu quatschen.
Würde mich momentan als eher unerfahren einschätzen, da ich zwar weiß wie ich durch die Akte komme aber das Meiste danach ist für mich noch Neuland.

Zu mir: Bin 23 und momentan fast jeden Tag ab Nachmittags/Abends online.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, Profil müsste öffentlich sein.

Hey Syrill,

ich glaub, du hattest vor zwei Tagen schon mal Veruscht mich in die Gilde einzuladen. Ich war in dem Moment grad erst wieder an den PC gekommen und noch in meiner alten Gilde. So schnell konnte ich nicht reagieren. Du kannst mich zwischendurch nochmal einladen. Bin aber am Sonntag nicht online.

Gruß
KptKidd
Hey Kidd,

wie ich sehe hast du gefunden wo die Einladungen verbleiben :D
Willkommen bei uns


@Skunday Deinen Invite habe ich nach 4 Tagen nun gecancelled.


ich bin 21 Jahre alt

ich habe über 1000 Spielstunden aber immer noch keine Ahnung :D

Ich suche einfach nette gemütliche Leute zum Abschalten nach der Arbeit/Studium
zum Unterhalten und Spaß haben haben.

Discord ist vorhanden

bis bald
Jean

InGameName:HardGxreJenni

Aloha :3

spiele diese Liga das erste mal auch aktiv PoE. Leider spielt in meinem Umfeld niemand da die Liga ja "die schlechteste ever nicht worth bla bla " ist x(
All dem gejammer zum trotz bin ich lvl 94 und suche mir jetzt eben aktive Mitspieler da es sicher Maps und anderes gibt die zusammen mehr Spaß machen.

Ich bin 29 Jahre alt und verbringe momentan den Großteil meiner Freizeit in Poe x)

Erfahrung im Spiel habe ich wenig und suche momentan noch den Elder / Shaper.

Bis dene =)

Name ingame is InquisitorSebee
Willkommen bei uns :)
Hello allerseits

Das hört sich doch richtig gut an, ich bin Fleckz, 27 aus dem schönen Hamburg und ganz neu in PoE (Level 7 oder so), komme ursprünglich von D3 und bin hier noch etwas überfordert mit dem allem.. :D Würde mich freuen mit Leuten gemeinsam zu zocken, zu reden und vielleicht die ein oder andere frage beantwortet zu bekommen.

Ich glaube das Spiel macht für mich im Austausch mehr spass.

Grüsse und hoffentlich bis bald
Fleckz

Hey Fleckz,

dein Profil ist auf private gestellt, daher kann ich keinen Charnamen von dir raussuchen :)
Hi,

bin 35, ein ruhiger typ und auf der suche nach einer gilde.
War bis vor kurzem noch in einer, aber ziemlich inaktiv also fast nie jemand da.

Hab einiges an spielstunden und auch ein wenig erfahrung.

Würde mich auf eine einladung freuen :)

LG Wotanson04
Mein Ingamename lautet "Fleckz"

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: