[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hey, dein Profil ist privat - magst du mir einen Charnamen mitteilen? :)
Hallo,
spiele seit ein paar Tagen PoE. Mit dem Shadow und einem Build von "Kiss Me Quick" macht es auch viel Spaß. Bin im RL 50+ und im Projektgeschäft tätig und werde daher eher Abends just-for-fun daddeln. Möchte gerne bei Euch mitmachen, da ich noch einige Fragen zum Spiel habe und mal schauen was draus wird.
Hallo Ihr Lieben,
ich suche für mich eine Gemeinschaft zum zocken. Über die Jahre haben die meisten Freunde Path of Exile hinter sich gelassen (aus verschiedenen Gründen), doch ich bin immernoch aktiv dabei :). Meine erste League war Legion. Seither spiele ich nahezu jede League. In der Regel mache ich nur kurz vor der nächsten League eine kurze Pause (ca 4-6 Wochen), dann geht es weiter. Ich spiele in der Regel Abends und am Wochenende. Gerne auch mal länger oder eine Nacht durch.

Ich bin 35 Jahre alt und wohne aktuell seit einem Jahr in Lübeck. Davor in Regensburg. Ich habe einen lieben 8 Jährigen Labrador und bin verheiratet.

Bei Fragen lasst es mich wissen (=

Liebe Grüße
Lucia

*Falls mein Profil privat ist: Seasonchar heißt Orange_Pasquale . Das erste Mal, seit vielen Season´s, dass ich keine Nekromancerin spiele. Der Name kommt von meinem Bartagamen, der Pascal hieß und Orange war :-D Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Luciaceline um 27.08.2022, 16:15:06
Willkommen.

Es ist noch Platz :)
servus, bin neu in poe und suche eine gilde, ich dachte ich komme alleine klar aber nein. poe hat einfach zu viel zu bieten und langsam stellen sich mir zu viele fragen haha.

charaktername: Xelby
ranger, lvl 73, poisonous concoction build

zu mir: bin 21 jahre alt und spiele momentan nur poe, bin eher vormittags bis mittags und ab und zu nachts am spielen.
Hallo zusammen,

ich suche nach einer festen Gilde zum gemeinsamen Mappen, zum Wissensaustausch und für unterhaltsame Abende.

Seit Ende 2019 (Metamorph) spiele ich POE in Softcore Trade.
Jede league spiele ich ca. 200 Stunden (15-20h/Woche) und bin dabei die vollen 3 Monate über online, um bis zum Schluss noch restliche challenges abzuschließen.

Ich spiele meistens in den Abendstunden und an den Wochenenden häufig ganztags.

Der größte Reiz an POE liegt für mich darin, neue builds auszuprobieren. Über Minions, self-caster, totems, trapper, spellslinger, walking-simulator, uvm. habe ich schon vieles ausprobiert.
Aktuell spiele ich zum ersten Mal ein "melee" build mit Spectral Helix/Lightning Strike (Character Name: Lagolis), was mir auch sehr gut gefällt.

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen und wünsche trotz des etwas holprigen leaguestarts viel Spaß und unter den ganzen Whetstones auch viel brauchbaren loot!
Auf der suche nach einer Deutschen guilde

Bitte melden :)
"
PauliGTI schrieb:
Auf der suche nach einer Deutschen guilde

Bitte melden :)


Das ist mir zu wenig Info zu dir, um einschätzen zu können, ob du zu uns passt - sorry.


@Panjiao bei deinem letzten Beitrag hier sehe ich das "Last edited by Panjiao on Aug 28, 2022, 7:14:14 PM" - entsprechend war wohl was vorgefallen und wir verzichten.

Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 30.08.2022, 12:14:47
Moin Moin,

Ich habe POE vor einigen Jahren angefangen und anfangs konnte ich nichts damit anfangen, als Diablo langweilig wurde habe ich es dann doch nochmal probiert und mittlerweile spiele ich jede League, auch wenn nicht alle spaß machen.

Ich bin seit einiger Zeit in einer Englischen Gilde und spiele selbst auf englisch, aber einige Skills bzw Erklärungen verstehe ich trotzdem nicht ganz, da sind die englsichsprachigen Kollegen der Gilde nicht immer eine Hilfe.

Ich bin 29 und Spiele zu unregelmäßigen Zeiten in unregelmäßiger Länge immer Solo, aber die Hilfe und Kommunikation ist mir Wichtig.

Spiele meist Minions Builds, akutell Carrion Golem

Gruß
KptKidd
Hallo Syrill,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich bin über die Absage betrübt, kann sie jedoch nachvollziehen.

Nur zur Info:
Die erste Nachricht beinhaltete eine vollständige Bewerbung zur Aufnahme in The Starters.
Ich hatte damals eine Einladung bekommen, aber die Gilde nach kurzer Zeit wieder verlassen, denn kurz darauf wurde ich von einem Freund in seine Gilde eingeladen, der um Unterstützung bat.

Zwischenzeitlich hat er POE abgeschworen, weil ihm der Trubel um die Archnemesis-Balance in 3.19 zu viel wurde. Da wir nur eine handvoll Spieler in seiner neuen Gilde waren, hat sich diese nach der Aufgabe des Gildenleiters aufgespalten.

Die ursprüngliche Nachricht habe ich editiert, damit nicht zweimal die gleiche Bewerbung dasteht. Da das etwas anrüchig aussieht, verstehe und akzeptiere ich die Absage. Ansonsten ist aber wirklich nichts vorgefallen.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und viel Spaß an POE.

Neubewerbern kann ich nur auf dem Weg geben, dass ich in der kurzen Weile bei The Starters eine gute Zeit hatte und ich die Gilde wirklich empfehlen kann.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: