[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Deutlich mehr SC
Ich hätte Interesse mit nen Kumpel. wäre es möglich per discord ?
Bewerbungen bitte übers Forum :)
bump
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 30.07.2022, 05:40:59
*schubs* bald gehts wieder los ^-^
Als langjähriger Zock-Kumpane von Kaltenstein möchte ich mich hiermit auch bei euch bewerben.

ich bin 37 Jahre alt und regelmäßig zu jeder League wieder am Start wenn auch meist nicht bis ganz zum Ende.

Discord ist natürlich vorhanden udn wird aktiv genutzt.
Hi

ich bin 29 Jahre alt in paar Tagen 30 :O

ich habe über 1200 Spielstunden aber immer noch keine Ahnung :D

Ich suche einfach nette gemütliche Leute zum Abschalten nach der Arbeit (Koch)
zum Unterhalten und Spaß haben haben.

Discord ist vorhanden oder Teamspeak

bis bald

Max
zoddti ich hab dich eingeladen

Darkshadow92 du warst schonmal bei uns und bist ohne Interaktion wortlos wieder raus - daher muss ich ablehnen.
Servus,

wir würden euch gern zu zweit joinen 😉

Gehören generell zu der Fraktion „Vielspieler“ und zocken neben POE auch noch andere Games.
Da aber leider unsere GamingGruppe mit Grindgames nicht viel am Hut hat spielen wir POE seit mehreren Seasons nur zu 2.

Wir haben großes Interesse auch mal mit einer eingespielten Gruppe den MF Bonus voll auszukosten bzw. regelmäßig im Discord mit Gleichgesinnten zu quatschen und so das Farmen unterhaltsamer zu gestalten 😂

Derzeit sind wir noch in unserer 2er Gilde sowie im Urlaub, aber ab Donnerstag, 18.08. starten wir wie gewohnt die Vorbereitungen aufs Durchmachen am Wochenende. Sind im Schnitt unter der Woche mind. ab 20:00 Uhr online.

Accounts:

TheSchwarzbrotx3
iKuh

Zuletzt bearbeitet von iKuh um 15.08.2022, 14:48:42
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer PoE Gilde, weil es auf Dauer zu langweilig ist dieses Spiel alleine zu spielen. Ich habe in den letzten Seasons immer wieder versucht Freunde für PoE zu begeistern, mit sehr mäßigem Erfolg. Das Spiel bietet so viele Möglichkeiten über verschiedene Dinge, wie Build Guides, Mechaniken, etc. zu diskutieren, dass ich das nicht mehr länger missen möchte.

Daher möchte ich mich bei euch hiermit bewerben.

Zu mir:

Ich bin 43 Jahre alt und berufstätig, daher nur Abends wirklich online. Discord etc. sind vorhanden.

Mehr zu mir gerne im Discord

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: