[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hi,

ich würde gerne einer Gilde beitreten. ca. 260h in POE seit 2018 also ziemlich casual. Ich spiele immer wieder mal ne League mit dafür dann auch länger andere dafür gar nicht. Ich würde gerne Sentinel bei euch mitmachen.

MfG
Schubs
bump
Servus,

spiele seit 2013 POE mal aktiver mal weniger aktiv, habe alle Ligen seitdem gespielt mal mehr mal weniger.

War noch nie in einer Gilde, denke aber das die Vorteile überwiegen, daher wollte ich das mal testen.

Gruße
Bunter___Hund
Mahlzeit!

Würde gerne eurer Gilde beitreten.
Bin 28 jahre jung spiele mehr oder weniger seit open beta, habe allein auf dem Steamclient 3000 Stunden und auf dem Standalone vermutlich nochmal soviel.
Spiele die ersten zwei wochen eines ligastarts exessiv viel und lass es danach ruhiger angehen oder wechsel rüber zu HCSSF.

LG
Servus zusammen,

eure Beschreibung klingt ansprechend, das würde ich mir gerne mal näher anschauen. Alleine ist PoE auf Dauer nicht das Wahre.

Kurz zu mir: 27, spiele PoE seit 3.14 und habe in der aktuellen League wieder Spaß dran gefunden.
Aktueller Mailbuild Ascendant CwC Icestorm (95), Occultist Power Siphon grade in Arbeit.
Würde gerne den Anschluss an einer nicht komplett Hardcore-Truppe suchen, mit denen man auch mal ordentlich dicke Maps usw. laufen kann.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen ;)
*Bump*
hallo , ich bin seit der Beta dabei und würde gerne in eure Gilde kommen.

Hey,

dann gib uns doch einen Eindruck von dir, wer du bist, was du erwartest... etc.
*bump*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: