[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Das war mein Fehler :D habe es übersehen.

Also ich würde gerne mit meiner lvl 91 Hexe zu euch kommen. Spiele aktiv jeden Tag die Liga. Bin aktuell mit dem Skeleton/Mage build unterwegs und hab daran mega Spaß. Außerdem bin ich 29 Jahre und (meistens) erwachsen :)
Würde mich freuen bei mitmachen zu dürfen.

Außerdem habe ich Discord/Teamspeak/Skype/Msn/ICQ/Ventrilo etc. Und das sogar mit Mikrofon!

Grüße,

Panda
Hallo,

da sich meine letzte Gilde leider aufgelöst hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.
Mein aktueller Char ist eine Level 99 Skelimancer.
Spiele bisher nur Ligacontent, das dürfte meine 6. Liga sein.
Bin Ü40 und Familienvater, daher meistens eher der Feierabend und Wochenendspieler

Ich würde mich über eine Einladung freuen.
Discord inclusive Headset ist vorhanden.

Grüße,
Vargo
Zuletzt bearbeitet von Vargonor um 08.04.2022, 12:34:30
Hi ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde ich spiele seit dieser Liga wieder aktiv und suche somit Leute mit denen man entspannt zusammen zocken kann. Ich bin Ü30 Feierabend und Wochenendspieler. Aktuell spiele ich lvl 97 TS und lvl 97 Occ. Ts und Discord ist beides vorhanden .
Ingame Char Name: TawaXl


Grüße Gabba
Zuletzt bearbeitet von MatriX1990 um 08.04.2022, 15:21:28
Kraeuterlilli ( Arc-Witch) lv ~ 46 sucht Anschluss an archnemesis League.
Familienvater ( 38 ) und Wiedereinsteiger bei PoE.
Würde mich über Know How und Gemeinschaft freuen.

Wir suchen für die kommende Liga wieder Verstärkung :)
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 22.04.2022, 04:42:33
Hi ich bin 30 Jahre alt

Suche ebenfalls nach Menschen um zusammen zu zocken und quatschen :)

Spiele seit paar Jahren aber immer noch kein Durchblick :D

Discord und Headset ist vorhanden. Sowie erste League Woche Urlaub :)

Freue mich auf Rückmeldung ;)
Hatte die Tage Invite geschickt :)
Hallo,

ich suche nach einer neuen Spielgemeinschaft, da meine aktuelle Gilde schon seit geraumer Zeit nur noch so dahin siecht und kaum noch jemand wirklich aktiv ist.

Bin 41 Jahre alt, beruflich recht eingespannt und daher primär am Wochenende aktiv.

Discord, Headset und Motivation sind vorhanden. Geistige Reife muss n Profi bewerten. ;-)

Würde mich über eine Einladung freuen.

Grüße
Kaltenstein
Moin zusammen,

da von meinen Freundin immer weniger PoE zocken, bin ich auf der Suche nach einer netten Gemeinde ;-)

Ich bin 30 Jahre jung und spiele jede League so etwa 100 - 150h. Zum Leaguestart natürlich etwas mehr, aber längst keine 10h mehr am Tag.

Viele Grüße
DarXun
.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: