[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*push*
*schubs*
*schubs*
Hi ich bin Chris, 23 jahre alt
Discord / TS Aktiv

- kurz zu mir

ich habe Heist / Delirium gespielt
und bin jetzt wieder eingestiegen in POE

- Mache keine Probleme, und bin eher ein ruhiger Typ.
- Auf neue nette Leute im Bekanntenkreis würde ich mehr jederzeit freuen

Gerne alles weitere auf DC / TS besprechen wenn Interesse besteht
- LG. Chris

<3 <3 <3 <3


Willkommen bei uns :)
Huhu,

ich suche eine Gilde.

Aktuell hauptsächlich zum gemeinsamen leveln im high lvl Bereich.
Bin schon ein bisschen älter. Baujahr 1980.
Habe schon ein paar Ligen gespielt.
Wirklich Ahnung von POE hab ich trotzdem nicht :-)
Alleine zu spielen macht irgendwie nicht so viel spass.
Deshalb will ich es jetzt mal mit einer Gilde versuchen.

Vielleicht bis bald IG.

gruß
Seb



*push*
War jahrelang in der Gilde aber leider meint der Admin einen im Guildenchat als Schwachkopf zu bezeichnen weil ihm die Meinung nicht gefällt und fängt kindische Diskussionen an.
Zuletzt bearbeitet von Kilmory um 25.02.2022, 11:52:13
Du hast eine Menschengruppe (oder eher Jobgruppe) beleidigt, weil dir deren Handeln nicht gefällt - was den Leuten in der Gilde nicht gefallen hat und ich deshalb kommentiert habe. Ich habe dich nicht als Schwachkopf bezeichnet, sondern gesagt, dass du bei der Aussage wohl etwas Matsch im Kopf warst, was wohl deutlich gröber ankam als gemeint, daher bitte ich um Entschuldigung - du hast es mir zurück an den Kopf geworfen hast und ich es bejaht habe. Jeder ist mal "Matsch im Kopf".
Dann meintest du, dass (im Kontext) nicht jeder dieser Menschen freiwillig handeln würde - was impliziert, dass ein Teil unfreiwillig handelt, weshalb ich dich frage wer davon gezwungen würde. Du meintest, dass hättest du nie gesagt und damit war die "Diskussion" auch schon erledigt.
Für mich war das Thema damit auch durch - man war anderer Meinung, hat Aussagen eventuell falsch gedeutet... Ende der Story; kommt mal vor und hätte keine Auswirkung gehabt.
Warum du nicht auf mich zugekommen bist a la "Hey du, das war jetzt schon etwas grob von dir" oder dergleichen, sondern etwas später dann wortlos gegangen bist, weiß ich nicht. Steht dir aber immer noch offen, falls irgendwann mal das Interesse bestehen sollte. Falls nicht wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und "Guten Loot".
Hallo! Mein Name ist Nataly :)

Ich spiele schon sehr lange PoE (damals hat man docks gefarmt :D).
Möchte versuchen meinen Sozialen Kreis zu erweitern und neue aufgeschlossene Menschen kennen lernen.

Würde neuen Leuten immer mit meinen begrenzten Wissen oder Lvl-Uniques zur Seite stehen.

Da ich trans bin, wünsche ich mir eine Gilde zu finden die damit keine Probleme hat. Fragen dürfen dazu natürlich gerne gestellt werden, solange sie auf echtem Interesse fußen.

Habe natürlich Discord und bin recht gesprächig wenn man Interesse an sowas hat :D

Freue mich von euch zu hören!

MfG Nataly/ Destiny1up

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: