[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hey ich bin Basti aus Hamburg. Ich suche ne Gilde die aktive Mitglieder für mehr als nur 2 Wochen hat und bin heute direkt auf euch gestoßen :)

Ich spiele seit ein paar Jahren (ca. Legacy League) praktisch jede Liga mit und würde mich euch gerne schließen :D Ich bin 24, spiele niemals einen Skill ein zweites mal und liebe "off-meta" Chars. Unfreundlich war ich noch nie zu irgendwem und ein Scammer bin ich schon gar nicht.

Ich hab zwar wenig Ahnung von Group Play, würde das aber auch gerne mal ändern^^
Hi ich bin Micha 29 aus Oberfranken. Spiele seit Jahren alleine PoE. Diese League will ich es aber mal mit anderen genießen. Mein Ziel für die Liga ist es endlich mal einen Char auf 100 zu kriegen. Bisher leider nicht geschafft, weil im Endgame zu oft gestorben. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder es finden sich welche für EXP-Runs :)

TS oder DC vorhanden, bin aber nicht der gesprächigste Typ, taue aber mit der Zeit schon auf ^^

In Archnemesis werde ich den Righteous Fire Hiero von Pohx zocken. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen mit dem man sich über den Build austauschen kann.
Zuletzt bearbeitet von Lyrandur um 03.02.2022, 15:15:17
Willkommen ihr beiden :)
Ich bin David, Anfang 30 & suche mal eine Gilde zum austauschen etc. :) Bin bei knapp 1.7k Stunden in PoE ... also nocht neu ( :D ). Sehr aktiv, vorallem die ersten Wochen einer Liga. Und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

Falls vorhanden, auch Discord aktiv etc.

Grüße
Hey, ich bin Marco 23 aus BW. Suche aktuell eine Gilde um einfach bisschen zu chatten. Hab ~2k Stunden :) Bin normalerweise fast die ganze League aktiv, am Ende halt bisschen weniger.

IGN: Skelliance

Grüße
Willkommen bei uns :)
*schubs*
Hallo

nehmt ihr auch neue Spieler, die noch nicht 2000 Stunden plus PoE Erfahrung haben?

Und vor allem ausgewandertes Material, da ich in Österreich lebe?

Viele Grüße
Jewals
Ja und ja - wir haben sogar einige Österreicher und Schweizer.
Voraussetzung ist nur, dass die Bewerbung passt ^-^
Bewerbung?

Baujahr 1980, ein guter Oldtimer also, breites gut eingefahrenes Chassis mit neuer Software extra für den Start bei PoE. TÜV bis 2023, gut ausgestattetem Erste-Hilfe-Koffer und etlichen Jahren Erfahrung im Rennbereich der Gaming-Szene.
*schubs*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: