[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hey,
würde gerne eurer Gilde beitreten.
Spiele regelmäßig seit Betrayal league.
29 Jahre alt.

definitiv kein Schnorrer etc. eher im Gegenteil. spiele jetzt Zzt. aber fast ausschließlich nur die Event Leagues da ich mit Scourge sogesehen schon durch bin und die events spanned sind. generell nur league player kein standard player.

und halt auch auf der Suche nach ein paar neuen Bekanntschaften wo man einen lustigen Abend im Discord verbringen kann.

*push*
*push*
hallo suche Kontakt zu deutschsprachigen Standard Spielern ( Erfahrung vorhandwn)
Wir spielen kein Standard.
Hey.
Habe jetzt 1.8k Stunden Solo gespielt seit etwa 3 Jahren und suche eine Gilde zum chatten etc.
Bin eigentlich die ganze League durch aktiv.

Würde mich über einen Invite freuen.

Edit: falscher Username ^^

@Genery
Zuletzt bearbeitet von migmig765 um 02.01.2022, 13:38:01
Moin,

ich spiele seit Ende 2013 POE regelmäßig und auch durchgehend in der gesamten League. Dabei probiere ich gerne verschiedene Builds aus, habe jedoch einigen Endgame-Content noch nicht gesehen bisher. Überwiegend habe ich bisher SSF gespielt.

Für mich steht der Spaß im Vordergrund und eine gute Gemeinschaft, wie ich es noch damals zu WoW Zeiten in der eigenen Gilde erfahren durfte.

Ich würde mich über eine gemeinsame Zeit, Austausch, zusammen zocken oder einfach nur quatschen freuen.

Gruß,
Michael
*bump*
Wir rekrutieren wieder
darf ich joinen?
possible to join?

ign:spinnetjepoef
Wir nehmen immer gern Member auf, die sich die Mühe machen eine Bewerbung zu schreiben. Die muss kein Roman sein, aber etwas über das potentielle Mitglied aussagen, das uns beitreten möchte.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: