[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Moin, spiele im Prinzip jede League mal mehr mal weniger (seit betrayal schätze ich) - allerdings noch nie wirklich in einer Gilde gewesen. Wäre ganz cool ein paar gleichgesinnte zu finden.

Zu mir - 37 und viel im Homeoffice...aktuell also recht aktiv.
Hallo Syrill_,

gerne gestalte ich meine Bewerbung etwas ausführlicher :-)

Ich heiße Martin und bin 35 Jahre jung und ein eher casual interessierter Gamer.

Ich spiele seit einigen Leagues, 3.8 oder 3.9 auf jeden fall vor der Atlaschange mit 3.10 :-)

Ich spiele gerne am Wochenende, in der Woche bin ich meist inaktiv, was nicht bedeutet das ich gar nicht online bin - eben nur 3-5 Stunden :-)

Was bin ich nicht: Progamer, Powergamer usw.
Was bin ich : Casual Gamer - ich spiele eher gemütlich, ich mag auch nicht durch's Spiel zu hetzen.

Ich spiele meist (durchschnitt) 6-9 Wochen in der League, danach kann es vorkommen dass ich bis zur nächsten League aussetze - kommt ein bisschen auf die League und die Jahreszeit an - im Winter bin ich aktiver als im Sommer.

Ich möchte euch natürlich auch gerne kennenlernen. Für ein einfacheres und unkompliziertes Kennenlernen stehen Discord und Teamspeak 3 zur Verfügung.

Viele Grüße
Martin




Dann herzlich Willkommen bei uns ^-^
Moin moin,

ich würde mich freuen, auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.

Ich bin seit Incursion bei PoE am Start und seitdem eigentlich jede League gespielt. Seit einiger Zeit komme ich mit meinen Copy-Chars (ich habe noch nie einen eigenen Build gemacht) bis in die 90-er.

Meine Spielzeit ist abends und am Wochenende, wenn ich kann. Ich würde mich vom Zeitaufwand als Casual++ einsortieren, vom können her eher Casual-- (ich bin bislang weder dem Shaper noch sonst einem "höheren" Boss begegnet; Catharina habe ich mal mit viel Glück besiegt).

Die meisten Leagues spiele ich bis zum Ende, da ich gerne verschiedene Spielweisen ausprobiere und am liebsten mal alle Ascendencies in den 90-ern hätte.

Ach ja, zur Person: männlich, Ü50, zocke auch gerne andere Games. Wenn eure Namenskonvention mir bekannt wäre, könnte ich da auch was machen :-)

Wäre schön, von euch zu hören!

Grüße
SamHotte
Hey SamHotte,

bezüglich der Namen ist es eher so, dass wir bei Spielern, deren Charaktere alle irgendwas mit "B*tch", "Wh*re" oder dergleichen im Namen haben, darauf schließen, dass sie nicht in unser eher freundliches Umfeld passen.
Daher brauchst du dir da keine Gedanken machen - Vorschriften zur Benennung haben wir natürlich nicht.

Ich lade dich dann ein, sobald ich im Game bin :)
Hey Syrill,

ich suche auf diesem Wege ein paar GLeichgesinnte.

Bin 37 und hab grad erst frisch poe angefangen, ist also noch vieles Unklar. Bin aber mehr in Guides als im Spiel :D also zumindest etwas Grundahnung ist da.

In der Woche Abends nach Feierabend und am Wochenende etwas mehr aktiv.
Bin so eher Casual mit Ambitionen ^^

Freue mich über eine Antwort,
Grüsse


Willkommen bei uns :)
Hey,

nachdem ich Ingame bereits kurz nachgefragt habe und ich weiß, dass ihr noch Platz habt, bewerbe ich mich auch mal!

Ich bin 30 Jahre alt und spiele PoE seit Ende 2013, also schon ca 8 Jahre - mal mehr, mal weniger. Seit ich mit dem Studium quasi fertig bin und eine Vollzeitarbeitsstelle habe, spiele ich jedenfalls mehr 'Casual' als 'Hardcore'. Dennoch versuche ich eigentlich immer das Meiste aus meinen Charakter rauszuholen (spiele meistens nur 1 Charakter pro League) und je nach Belohnungen hole ich mir gerne auch mal die 36 Challenges.

Normalerweise spiele ich seit Release von SSF auch sehr gerne und erfolgreich in der SSF League, aber in Scourge hat mich scheinbar das Glück komplett verlassen und ich musste aufs Handeln zurückgreifen, um mit meinen Berserker doch noch Spaß zu haben :D

So weit ich das gesehen habe, war ich auch vor Jahren schon mal bei euch, bin aber damals in den ersten Leagues noch nicht allzu warm mit PoE geworden und habe mich wohl anderen Spielen gewidmet. Zuletzt hatte ich mit WoW Classic eine größere Pause in PoE, habe aber vorerst mit zeitaufwändigen MMo's abgeschlossen^^
Da meine vorherige Gilde mittlerweile komplett inaktiv geworden ist, freue ich mich schon darauf auch mal wieder nette Chats oder auch gerne mal ne Runde Koop mit Gleichgesinnten genießen zu können!

Lg
Jygallak
Zuletzt bearbeitet von Jygallak um 16.11.2021, 16:11:41
Invite ist raus :)
*schubs*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: