[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Heyho.
Ich bin Timbo Turbine, 32 Jahre alt. Familienvadder und leidenschaftlicher Streamer. Ich suche Anschluß an eine gesellige Runde mit der man sich regelmäßig Austauschen kann.
Ich streame casual PoE seit der Heist Liga - letzte liga ausgesetzt und möchte jetzt wieder vorn dabei sein und mehr über PoE zu lernen.
WhateverTV ist schuld, dass ich über eure Gilde gestoßen bin. Teamspeak und/oder Discord ist vorhanden. Ingame zocke ich zur Zeit eine Skelleton Witch, bin aber immer offen für neue builds...da ich noch ziemlicher anfänger bin (ca. 400std spielzeit)

MfG T.Turbine
HDGDL
moin moin
hätte mal wieder bock auf eine gilde...daddel seit 4 jahren oder so poe.
bin 42 jahre alt und habe ne menge zeit, die ich überwiegend in poe investiere.
die meisten chars so lvl 90-95. aktuell toxic rain raider, wie so einige.
Habe momentan kein vernüftiges headset, von daher ist discord oder ts etwas schwierig.
wenn die liga mist ist, daddel ich auch gern standart.
würde mich freuen, von euch zu hören

bis denn dann
Daniel
Moin mein Name ist Sascha und ich bin 33 Jahre alt
Ich spiele POE seit dem 22.8.2014 und habe jede Liga eigentlich sehr aktiv gesuchtet bis auf letzte Liga die war leider nicht so meins
Ich suche eine Gilde da aus meine alten Gilde keiner mehr spielt und Freunde von mir auch kein POE spielen
Mein IGN ist momentan Killnix und würde mich über eine Antwort freuen
MFG Onkelhase
Hi suche ne Gilde, bzw eher eine Community um mitzuspielen und nebenbei abends, eventuell auch im Discord zu quatschen.

Zu mir: Bin 31 Jahre jung, zweifacher Familienvater und spiele meißtens 3-4 Abende die Woche 3-5 Stunden. Habe mittlerweile ca 2k Stunden in poe und beschäftige mich seit Harvest mit crafting und kenne mich zumindest mit den basics (*hust*) einigermaßen aus und weiß ow ich meine Infos kriege.

Habe vor Scourge schonmal jeden Boss gelegt und auch sonst nahezu jeden Content schonmal gesehen.

Da ich im HO arbeite bin ich auch tagsüber erreichbar und trade :)

Würde mich über ne Einladung freuen :)

IGN:NiliusScourge
Zuletzt bearbeitet von Nilius90 um 25.10.2021, 16:42:05
Natian wir sind eine League-Only-Gilde (und haben außerdem bei der Auswahl eine Namenskonvention).

Onkelhase und Nilius lade ich im Laufe des Tages gern ein :)
*schubs*
Nabend, ich suche eine gemütliche Gilde fürs quatschen und zusammenspielen.

Ich bin 24 Jahre alt und spiele bereits seit Ewigkeiten POE auch wenn ich die letzte League geskipped habe ^^ Spiele unter der Woche meist täglich außer wenn ich privat unterwegs bin :).

Ingame bin ich aktuell unterwegs als NuggetWhirlie.
Discord und so weiter ist vorhanden.

Würde mich über eine Einladung freuen :)
Hi

Ich spiele Poe seit ca 2015, meistens necro, bin Ingenieur und berufstätig, mal viel zeit und mal weniger zeit für gamen und würde mich über eine Einladung freuen.

Grüsse,
lordgregg1
*push*
Hallo zusammen,

ich bin Daniel und 28 Jahre alt. Ich spiele Poe erst seit Ultimatum, aber habe es für mich über das vergangene halbe Jahr als mein Lieblingsspiel entdeckt. Gerne würde ich mich einer Community anschließen, die aus Leuten besteht, die dieses Spiel auch gerne spielen.
Bin zwar voll berufstätig, finde aber doch sogut wie jeden Tag ein bisschen (mal mehr mal weniger) Zeit um mich einzuloggen und einige interessante Builds auszuprobieren.

Würde mich über eine Einladung in die Gilde freuen!

Liebe Grüße

Daniel
Zuletzt bearbeitet von Izupyon um 30.10.2021, 14:12:51

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: