[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

edit: Du hast dich schon mal beworben, habe ich gesehen.
Zudem ist das, was du uns hier kurz geschrieben hast zu wenig.
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 25.08.2021, 16:39:25
*bump*
Hallo, ich suche eine Gilde bei der man sich gegenseitig gerne hilft und füreinander da ist.

Ich bin 32 jahre alt. Zum Liga start immer dabei und dann meist so 1-2 Monate aktiv, je nach Zeit, Lust und Laune. Ehrfahrungsbereich eher unteres Mittelfeld.

Momentan habe ich viel Zeit und bin jeden Tag mehrere Stunden Online.
Mache aber auch gerne mal nen Tag pause um was anderes zu spielen und den Kopf wieder frei zu kriegen.

IGN: LisaHatSoViecher oder LisaWeissNichtWohin
DC: defekT#2859
Invite war raus, musst vorher aber deine alte Gilde verlassen.
Grüsse Exelente Exiles!

bin jeden 2. tag aktiv und hab 2000 stunden. Jede liga ein HH holen is mein goal, ich enjoye leute kennenlernen und services wie xp. ausserdem fan von groupplay und aura supports :)

Bin 26 Jahre jung und bin jeden Leaguestart dabei! Freue mich drauf nette leute kennenzulernen. War davor 1 jahr in der Mission Gilde. Die is leider futsch gegangen wegen dem leader: https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/kn84d0/the_legend_of_king_arthur_how_one_dick_joke/

Darüber hab ich ein paar bros kennengelernt mit denen ich immerwieder kontakt hab und zocke. Gerne würde ich nun auch deutsche leute kennenlernen. Zock derzeit auch oft mit meinem bruder, daher bin ich carryn gewohnt :P Diese League hab ich toxic rain angefangen und auf META skill shield throw gewechselt. Bin grad am shaper farmen, aber diese league genug currency zu bekommen um HH zu holen wird schwierig :D

War diesen leaguestart auch auf nem deutschen discord und hab mit denen gestartet. das war interessant und daher such ich spezifisch nach netten deutschen leuten.


Discord: Mafi#0909
ign: Mafi_NerfGun
Invite geht raus.
*schubs*
Hi ich bin Taikii 28 Jahre alt und Student, ich hab seit ein paar Wochen mal wieder mit PoE angefangen, bin aber schon seit Feb 2014 dabei, allerdings leider immer sehr erfolglos.
Da ich immer wieder an einem Punkt komme ohne Gilde und nicht mehr weiter kommen, würde ich mich freuen, mal mit Leuten zu spielen, die auch etwas Erfahrung haben und ggf. alte Mechaniken erklären können.
Ich bin ein relativ aktiver Spieler, allerdings ist PoE nicht mein einziges Spiel, was mir Spaß macht. Discord kenne und nutze ich auch, allerdings bevorzuge ich discord auch nur für erklärungen oder gemeinsames zocken in der Gruppe.
Wenn ich Solo am grinden bin, zieh ich mir meistens eine Serie dazu rein.
Würde mich freuen, wenn man zumindest schonmal auch ein kurzes Gespräch im DC machen könnte, ob Ich zu euch passe bzw ob ihr das seit was ich suche :)
liebe Grüße
*push*
*bump*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: