[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Moin,

Raffi hier ü30. spiele seit 3 Jahren mal mehr mal weniger poe und suche eine Gilde für geselliges zocken.
Bin Coronabedingt in Teilzeit und bin dementsprechend viel Online.

Bin außerdem schon vollständig geimpft, falls das wichtig sein sollte ;)
Ist uns zu wenig zu dir als Mensch, sorry.
Moin moin,

mein Name ist Basti und spiele seit rund 2-3 Jahren POE,
früher weniger, jetzt mehr.

Mit 32 und am Standrand von Berlin lebend (leider lässt sich ein Haus in Berlin nicht mehr bauen) bin ich bereit, den ganzen Spaß von POE mit anderen zu teilen bzw. den einen oder anderen Tipp zu erhaschen.

Als Hobby neben meiner Steam-Bibliothek, meiner Freundin und meinem Hund würde ich nur noch Football nennen können. ;)
Bin seit ungefähr 7 Jahren Fan der New York Giants.

In der letzten Season hatte ich eine Enki-Witch mit LVL 92, das versuche ich diese Season mit meinem Templer zu überbieten.

Man kann mir auch bei Discord schreiben:
DerProjektleiter / Basti#2862

Viele Grüße,
Basti
Moin,
mein Name ist Hendrik (online meist Henne) und spiele PoE seit Piety der Endboss war. Ich bin 25 und studiere in Niedersachsen und bin jetzt dort angekommen, das leider meine ganze Friendlist offline ist, und ich das gerne ändern möchte.

Ich teste eigentlich jede Liga an und spiele die meisten auch aktiv einige Wochen. Hab je nach Liga zwischen 2-5 Charaktere zwischen 85-94, wenn mir einer sehr gut gefällt spiele ich die auch mal bis 97 oder in Ritual zum ersten mal bis 100. Bisher habe ich immer Softcore Trade gespielt.

Von einer Gilde würde ich mir wünschen ein bisschen im Guildchat über dies und jenes zu schreiben, für Map completions ein paar Leute zu finden und sich einfach über das Spiel auszutauschen. Von Discord bin ich natürlich auch großer Fan.

Neben PoE spiele ich noch ein bisschen League of Legends und Dungeons and Dragons.

Momentaner Char: "SmartGirlWithStick", da ich meine Chars immer danach benene was ich spiele (hier Int-Stacker)

Discord: Henne#0631

Grüße
Willkommen an euch
*bump*
*push*
*schubs*
*bump*
*schubs*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: