[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*push*
Heyo

Ich, G, spiele eigentlich jede league seit 2.xx ;)
Hab meisten am Abend Zeit, aber RL geht klar vor.
Würde gerne mit ein paar mitspielern die Builds von
Empyriangaming nachbauen und ähnlich viele drops absahnen-> Ich brauche ne gilde dafür mit festem Core ;)
*bump*
*schubs*
Hey Zusammen,

meine Name ist Markus komme aus Österreich und lebe seit ca. 8 Jahren in der Nähe von München.
POE spiele ich schon seit einigen Jahren wobei ich in den letzten zwei Jahren sehr aktiv war und jede Liga gespielt habe.

Meine Onlinezeit beschränkt sich auf den Abend. Unter der Woche eher wenig dafür am Wochenende um so mehr :). Meine Spielzeit laut Steam beträgt ca. 2.200 h -> bin aber weit weg von einem Profi.

Discord ist vorhanden (Mikro auch :P) und würd mich freuen mit euch gemeinsam auf Boss/Loot/XP Jagd zu gehen.


Gruß
Markus

Hey ihr,

ich heiße Tim, bin 30 Jahre alt und spiele PoE immer Mal so "on & off" seitdem es released wurde. So richtig warm geworden bin ich damit erst vor ca. 3 Jahren und kämpfe seitdem zu jeder neuen League damit mehr zu verstehen und irgendwie mit den vielen Systemen klarzukommen, die einem als "Anfänger" so entgegen geworfen werden. ;-)

Ich würde mich freuen etwas Hilfe dabei zu bekommen um mit PoE auch endlich den Spaß haben zu können, den man bei den erfahrenen Spielern auf Twitch usw. bestaunen kann. Ein paar Tipps & Tricks.. und vielleicht Mal die ein oder andere beantwortete Frage zu meinem Build wäre wahrscheinlich genug um mich langfristiger beim Game zu halten. Bisher habe ich immer schon kurz nach Ende der Story und Anfang vom Atlas/Mapping frustriert aufgegeben.

Falls ein "Einsteiger" mit ein wenig Erfahrung für euch spannend sein sollte, würde ich mich echt freuen. Ich hänge gerne und oft im Discord rum und zocke eig. jede Nacht ein paar Stunden. Aktuell war es mehr Valorant/FFXIV - aber seit gestern wieder in PoE unterwegs!

Viele Grüße :-) freu mich von euch zu hören.

Discord: Farlow#1246
An sich kein Problem mit Einsteigern, aber du solltest schon ab und an mal zocken. Du warst das letzte Mal vor sechs Monaten online und die Liga noch gar nicht...?
*bump*
*schubs*
Grüsse Exelente Exiles!

bin jeden 2. tag aktiv und hab 2000 stunden. jede liga ein HH holen is mein goal, ich enjoye leute kennenlernen und services wie xp. ausserdem fan von groupplay und aura supports :)

Discord: Mafi#0909
ign: Mafi_NerfGun

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: