[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo zusammen,

bin schon länger auf der Suche nach einer passenden Gilde und würde nach 2 eher unerfolgreichen Versuchen es gerne bei euch probieren, aller guten Dinge sind hoffentlich 3 :D

Ziel wäre es, eine Gilde zu finden, bei der ich Teil des "harten Kerns" werden und lange bleiben kann. Auch wenn PoE für mich tendenziell eher ein Solo-Game ist so hab ich in den letzten Seasons verstärkt angefangen, auch im Duo oder als Gruppe zu starten, und falls das nicht klappt so ist ne nette Unterhaltung während einer langen Spielsession auch immer nett. Das so zu meinen Ansprüchen/Zielen :)

Zu mir: Ich bin noch vergleichsweise neu in PoE denke ich, erste Erfahrungen in Metamorph, erste richtige Liga dann Delirium. Großer Fan des Games aber und hab mich gut reingelesen, farme so pro Liga 1-2 Mirrors und gehe das Spiel gerne etwas "kompetetiver" an. Gerade Anfängern, Neueinsteigern etc. kann ich dadurch aber mit viel Rat und Tat zur Seite stehen und helfe da gerne. Klassischer Fall von Mentor-Sucht, arbeite auch als Dozent an der Uni und hab Spaß an sowas :D

Mein Ligaverlauf: Ziemlich zeitintensiver Start für die erste Woche, die nächsten 2-3 noch verstärkt, ab dann etwas legerer. Ich beende die klassische Softcore-Season meist nach 5-6 Wochen. Danach kommen die Events: Badgers Private League und dann Zizarans Gauntlet, und danach fang ich bereits an Starter für die nächste Season zu testen. Heißt also, auch wenn die "Hauptphase" für mich bei etwa die Hälfte der Season endet, bin ich danach immer noch regelmäßig online und keine Karteileiche ;-)

Den Name "Vennto" nutze ich in allen Games seit vielen vielen Jahren. Habe anfangs immer die alten Chars gelöscht, um in der neuen Saison ihn wieder nehmen zu können. Wurde mir irgendwann zu doof, habe dann Abwandlungen verwendet und werde jetz mit Start 3.15 dazu übergehen, Vennto_Ultimatum(Leauge-Name) zu verwenden, peinlich, dass ich auf die Alternative erst nach einem Jahr gekommen bin xD

Nun denn, das sollte als Einführung reichen, für Fragen etc. stehe ich weiterhin zur Verfügung. Beste Grüßee.
Invite ist raus - wunder dich aber nicht, denn so nah am Ende der Liga ist nicht viel los :)
Hallo "The Starters"

hab das Game eigentlich schon seit 2013 installiert, hab einige Stunden gespielt bin damals aber irgendwie nicht richtig rein gekommen. Mich hat immer dieses kleine Inventar und vor allem die Minimap/Map gestört :D

Hab mir PoE und die Updates Ende 2020 nochmals angesehen, mir einen Build gesucht und im Jänner 2021 erst so richtig angefangen. Komischerweise hab ich da nicht Ritual gespielt sondern Standard ^^

Hab meine ersten Char auf LVL 90 gebracht und versucht in das Game rein zu kommen, Basics zu lernen etc.

Bei Ultimatum League bin ich dann pünktlich eingestiegen und spiele mittlerweile auch fast regelmäßig 2-4h (auch jetzt am Ende der League noch), hauptsächlich am Abend zwischen 19-01 Uhr.

Selbst nach 500h muss ich eingestehen, dass ich noch derart viel zu lernen hab und bei weitem noch nicht alles kenne oder probiert hab, dass ich mich gerne einer erfahrenen aktiven Guilde anschließen möchte.

Auch 3.15 möcht ich wieder aktiv zocken, aber diesmal von Anfang an in einer aktiven Guilde, damits nicht langweilig wird und gegenseitig weiterhelfen kann :D

Würd mich auf ein Invite freuen, offene Fragen/Infos/Privates gerne per PM/Ingame :)

Servus,
*bump*
Servus Ihr,

nach einigen Jahren PoE als einsamer Kaempfer fuer Recht und Gerechtigkeit... (falsches Spiel...?), wuerde ich es in der kommenden Liga nun einmal mit ein wenig geregelter Gesellschaft versuchen.
Vielleicht kommen wir ja zusammen? Auf ein Kennenlernen wuerde zumindest ich mich freuen!

Viele Gruesse,
Kalle
*entfernt*
Zuletzt bearbeitet von player8472 um 27.07.2021, 14:29:21
Moin Leute!

Stephan hier, 41 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin ein IT-Nerd. Vor der Zeit mit PoE war ich ein Jahrelanger WoW-Spieler aber nach 15 Jahren ist dort Schluss, dazwischen immer mal wieder eine D3 Saison mit gut 2500 Paragon zuletzt war ich im wh40k martyr Universum vertreten.

Ich suche schon lange nach Leuten die das ganze hier ,im deutschen Bereich, aktiv halten und hoffe nun fündig geworden zu sein. Ich bin derzeit auf Jobsuche und habe deshalb mehr zeit zum spielen, daher auch sehr aktiv ​(bin jeden Tag mind. +8h Online). Zur Zeit spiele ich vorwiegend alleine langsam wird es aber Zeit einer Gilde/Community beizutreten.

Ich verbringe gerne Zeit in PoB, um an einem eigenen Build zu experimentieren - irgendwelchen Guides folgen war am Anfang in Ordnung um wieder reinzukommen. Dazu schaue ich regelmäßig auf Youtube & Twitch für neue Inspirationen.

Ich bin kommunikativ und im Discord/Ts3 unterwegs.
Um wieder reinzukommen habe ich zum Ende der Saison hatte ich mit einem Witch Nerco - Bone Zombies angefangen.


Mit freundlichen Grüßen

Aarrgghh/Stephan

Discord: Aarrgghh#4197
Zuletzt bearbeitet von Áarrgghh um 20.07.2021, 08:31:47
*schubs*
*push*
*bump*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: