[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*bump*
Moin Moin,

ich bin mit der neuen League angefangen mit PoE und suche grade ne nette community die neuen Spielern etwas zur Seite steht =).

Chars:

Assa: lvl 80
Necro: Lvl 80
Deadeye: lvl 72

Zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt und derzeit Student => daher recht oft online =)
würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt. =) Dem Discord bin ich bereits beigetreten.

LG Tom.
Hey Tom,

das ist uns leider zu wenig Info.



*bump*
*bump*
moin moin,

bin auf der Suche nach einer im besten Fall deutschsprachigen Gilde. Englisch ist zwar kein Thema, aber für Ingame Fragen doch manchmal etwas hinderlich :)
Zu mir (bald) 27 Jahre jung, männlich, IT-Nerd :-) nahezu täglich aktiv, aktuell eher auf Standard Liga unterwegs. Spiele seit Delirium Liga, bisher 800 Spielstunden.
Aktuelle Builds 93er impale cyclone champion und relativ neu lvl 90 CoC ice nova cyclone assassine.
Ich hab viele viele Fragen zu den unterschiedlichsten Themen, wo ich nicht immer auf Reddit oder langen google Suchen zurückgreifen will.
Würde mich noch als kleinen Noob bezeichnen, bisher erst einmal Sirus lvl 2 und elder geschafft. An shaper kläglich gescheitert.

Freu mich über eure Rückmeldung.

Invite geht demnächst raus :)

Müsstest du aber aus deiner aktuellen raus gehen
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 08.05.2021, 09:46:21
super ich freu mich :)
jup, bin gerade raus gegangen.
"
GrindcoreFTW schrieb:
Hey,

ich spiele PoE im Grunde jede League sehr aktiv ab Leaguestart. Erste Erfahrung mit dem Spiel hab ich damals um Bestiary rum gemacht, richtig angefangen intensiv zu spielen seit 3.7 Legion.

Meist spiele ich bis ich 36 Challenges zusammen hab und höre dann auf bis zum Beginn der nächsten League.

Grundsätzlich machts mir ziemlich Spaß anderen Leuten zu helfen, genauso wie ich gern schnelle Hilfe bekomme, wenn ich Fragen habe. Discord benutze ich auch, bin nur nicht gern in Voice Chats.

Ansonsten hoffe ich, dass die Gilde sehr aktiv ist. Meine aktuelle Gilde ist leider eher tot was das Miteinander angeht und zusammen macht das Spiel doch mehr Spaß!

Fragen und sonstige Rückmeldungen gern dann ingame, aufgrund von Home Office und Corona bin ich aktuell eigentlich 8+ Stunden am Tag online :)


Da ich keine Rückmeldung bekommen hab, versuche ich es damit noch ein letztes Mal. Interesse besteht immer noch sehr
Hallo,

ob deiner Charnamen passt du leider nicht zu uns. Wünschen dir noch viel Erfolg bei der Suche.
"
Syrill_ schrieb:
Hallo,

ob deiner Charnamen passt du leider nicht zu uns. Wünschen dir noch viel Erfolg bei der Suche.


Um welche Chars gehts denn? Ich kann die gern alle löschen. Ich will nicht, dass mir dumme Namen die Jahre alt sind mir hier im Weg stehen und ich spiele die eh alle nicht mehr.

/edit: Ich hab Mal bei meinen alten Chars aufgeräumt und alle gelöscht, die ich als problematisch erachte.
Zuletzt bearbeitet von GrindcoreFTW um 14.05.2021, 02:15:38

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: