[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Moin mein Name ist Gorden, ich bin jetzt seit 400 stunden in Poe dabei bin 15 und wollte fragen ob ich vielleicht bei euch mal reinschauen kann. Meine momentane Gilde ist inaktiv und ich will mal ein bisschen mehr Group Play machen.
Danke für alles
LG Gorden
ok dann nochmal neu xD

ich bin 27 jahre alt. spiele aktiv jede league seit 3.0. ich bin jem der schnell am league start currency ranschafft um sich ein headhunter zu gönnen. habe aktuell 5.500 spielstunden und kenne mich gut mit league mechaniken und currency aus. ich suche eine gilde mit der ich labern kann oder über dinge austauschen kann. ich weiß wie man harvest craftet. mehr gibts halt auch nicht zu sagen. weiter infos dann halt einfach anfragen
Zuletzt bearbeitet von Plinni um 09.04.2021, 17:54:32
Hey,

Hätte Interesse eurer Gilde beizutreten.
Spiele PoE immer mal wieder seit der Beta und kenne jeglichen Content bis auf Maven, da ich letzte League aufgrund von Lernstress keine Zeit zum spielen hatte.
Ich selbst bin 28 Jahre alt und suche eigentlich eine Gilde um bisschen nebenher zu labern und sich vor allem anfangs zu unterstützen.

LG
*le schübs*
Name:Dean
Alter:36
Beruf:Berufsfeuerwehr
WIe oft Spielst du: jeden tag an dem ich kann aber so 7tage die woche.
Wie Lange spielst du:in der Regel da in moment in urlaub so 10 stunden locker.
seit welcher Liga spielt du POE: seit der Perandus Liga.
Nuzt du Discord und auch Voice: Ja klar immer und gerne.
Hoffe auf einen Bewerbungs gespräch oder sowas bitte mit VOice sonst schreib ich mir nehn Wolf hier.
Hey,

ich spiele PoE im Grunde jede League sehr aktiv ab Leaguestart. Erste Erfahrung mit dem Spiel hab ich damals um Bestiary rum gemacht, richtig angefangen intensiv zu spielen seit 3.7 Legion.

Meist spiele ich bis ich 36 Challenges zusammen hab und höre dann auf bis zum Beginn der nächsten League.

Grundsätzlich machts mir ziemlich Spaß anderen Leuten zu helfen, genauso wie ich gern schnelle Hilfe bekomme, wenn ich Fragen habe. Discord benutze ich auch, bin nur nicht gern in Voice Chats.

Ansonsten hoffe ich, dass die Gilde sehr aktiv ist. Meine aktuelle Gilde ist leider eher tot was das Miteinander angeht und zusammen macht das Spiel doch mehr Spaß!

Fragen und sonstige Rückmeldungen gern dann ingame, aufgrund von Home Office und Corona bin ich aktuell eigentlich 8+ Stunden am Tag online :)
Hi, bin 32 und zocke mal wieder POE. Bin eigentlich seit der Beta dabei, aber immer wieder gelegentlich mehrere Ligen Pause gemacht, sodass jeder neue Start auch viele neue Mechaniken mit sich bringt :)

Zocke eigentlich SSF, aber diese League wollte ich mal Softcore Tradeleague versuchen. Bin ingame zu erreichen, solange ich keine Runden im Ultimatum laufen muss oder esse :D
servus,
ich würde euch gerne "wieder" beitreten ;D
ich war schon mal vor ca 2-3 Jahren hier, musste mich dann aber anderen dingen widmen. dank corona und anhaltendem homeoffice kann ich mal wieder eine liga poe spielen, hoffentlich auch zwei.

Name: Hank_Scorpio (den hat ich schon mal war aber abgelaufen)
Level: 33
Activ: 6+ Stunden am tag *hihi*
Pros: recht hilfsbereit
cons: nicht immer sehr kommunikativ



discord technisch wär ich wohl eher mal abends, aber auch nicht immer, vertreten.

ein bisschen erfahrung hab ich in poe gesammelt, obwohl es schon recht viel neues Zeug gibt seit dem letzten mal poe. ein wirkliches ziel in poe hab ich zur zeit eigtl nicht, najo außer spass haben.

Grüße
Simon
Zuletzt bearbeitet von derheldvomerdbeerfeld um 22.04.2021, 09:21:03
Hallo zusammen,

ich suche nach einer neuen Gilde, weil meine aktuelle kaum noch aktive Leute hat. Ich spiele PoE seit ca 6 Jahren, habe etwa 1400 h dabei verbracht, bin aber weit vom Profi entfernt (noch nie Sirius geschafft) und suche mir auch immer wieder Hilfe, weil gerade neue Mechaniken das Ganze immer komplexer machen. Ich spiele gern, aber nicht zu festen Zeiten.

Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Gruß,
Saila
*push*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: