[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Ok, dann geben wir dir eine Chance
Hi, ich bin Adrian jahrgang 1991 und zocke für mein leben gern seit ich ca 1997 damit angefangen habe von Nintendo Entertainment Systems über Sega bis Playstation zum PC, ich zocke mal mehr mal weniger alles, zur zeit steht mir der sinn aber eher nach Path of Exile, Apex, Und Total War Warhammer 2 warte nur auf den 3ten P bin aber immer offen für vorschläge.Mein manko ist ich arbeite viel und komme unter der woche nicht immer dazu meiner sucht nachzugehen das hole ich am wochenende aber gerne nach auch wenns mal kein schlaf gibt xD

Bei POE bin ich ein noch relativ neuer spieler (etwas Delirium PhysBarrag Archer und Ritual sowie jetzt auch Reave bzw BladeFlurryGladi) PS: Mein headset hatt heute den geist aufgegeben mein neues sollte aber morgen im laufe des tages da sein
jo moin, bin tschubbi und spiele SSF. Ich brauche dringend unterhaltung x).
Online bin ich meistens von 20 bis 23 UHR.
Wollte mal mein Glück hier versuchen....

Bin erst mit dieser League auf PoE gestoßen und habe lange nicht mehr so Spaß an einem neuen Spiel gehabt. In nur ~3 Wochen habe ich jetzt knapp 100h rein gesteckt ins Spiel und freue mich darauf noch mehr rein zu stecken.
Ich suche im Moment nach einer Gilde aus einem recht selbstsüchtigen Grund: Ich brauche etwas guidance :D Zwar hab ich viel online gelesen und schaue auch viele videos zu PoE, doch bei mir hapert es noch immer damit richtig zu verstehen was ein "gutes/wertvolles" item ist und wie ich meinen character weiter verstärken kann. Ich hoffe mit einer Gilde da etwas mehr Tiefgang in dem Spiel zu erreichen als ich im Moment habe.

Meine Spielzeit beträgt im Moment zwischen 1-4h pro Abend, abhängig davon wie stressig es im Job zuging und am WE so viel es geht so lange man nicht mit Freunden etwas anderes zockt.
Agomar + ray eingeladen, Tschubbo ist uns viel zu wenig Info.
Habe keine Einladung erhalten. Ist jedenfalls nichts unter "Guild" Tab zu sehen
*schubs*
*bump*
*schubs*
*push*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: