[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*
Schönen guten Tag :)
Jetzt erstmal zu mir.
Ich bin Leon und 18 Jahre jung.
Expedition ist meine erste League, daher kenne ich mich noch nicht so gut mit dem spiel aus.
Ich habe in der league 4 Charakter hochgespielt: Ascendant lvl 100, Deadeye lvl 96, Champion lvl 92, Necro lvl 52.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung habe aber noch genug zeit das game zu enjoyn und ein wenig zu farmen :D
Ich würde euch gerne beitreten da ich von Terracota gehört habe das ihr eine aktive und hilfsbereite Gilde seid.
Über eine einladung würde ich mich freuen!

Liebe grüße
Zuletzt bearbeitet von OxfordEnglisch um 03.10.2021, 14:18:41
Hey,

hab dich eingeladen - so richtig aktiv werden wir aber wohl erst nächste Liga wieder sein :)
Moin,

ich suche für die kommende Liga Anschluß. Ich bin eher beharlich dabei. Bin meistens abends online, habe einen Beruf und Famile, spiele dafür aber meit die ganze Zeit und nicht nur zum Start der Liga.

Würd mich freuen wenn ich mal reinschnuppern kann bei euch.

Grüße

dat ZacFox
Bisschen mehr über dich wäre schon nötig - gern auch per PM, wenn dir das hier zu public ist.
Hallo, bin der Saimo und bin schon ein paar Liegen dabei. Da der Rest meiner Truppe PoE den Rücken gekehrt hat, wollte ich hier mal für die nächste Liga anfragen.

Ich spiele meistens 2-3 Chars pro Liga und bringe die öfter auch auf Lvl 90-95. Such hauptsächlich Leute zum Austauschen und zusammen spielen, Discord und VoiceChat ist vorhanden.

Im RL bin ich 34 Jahre alt und arbeite in der IT.
Würde mich auf Rückmeldung freuen.

Grüße,
Saimo
Moin moin, ich heiße Rico, bin 34 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt Schleswig-Holstein.

Spiele POE gefühlt seit Release und habe bisher nur die "Heist League" ausgelassen.
Mein Spielstil besteht eher aus Builds zusammenstellen, ausprobieren und Feinschliff verpassen als schon bestehende Builds einfach nachzuspielen. Verbringe deswegen auch viel Zeit mit Theorycrafting (POB) und diversen Charakteren im Laufe einer League. Bin also eher jemand der Fragen beantwortet als welche stellt.

In Scourge hoffe ich auf ein deftigen Push meines Lieblingsbuilds "Righteous Fire Chieftain" und alles deutet darauf hin, dass der Push kommen wird.

Privat bin ich im Wechselschichtdienst tätig. Somit bin ich mal morgens, mittags oder abends online, je nachdem welche Schicht ich abbekommen habe.

Wenn ich dann Online bin, schaue ich generell auch im Voicechat vorbei, egal ob Discord oder TeamSpeak. Wäre natürlich wünschenswert, wenn ich dort auf ein paar angenehme Personen (M/W/D) treffen würde =).

Ingame bin ich unter "Ryggo" erreichbar, schaue aber auch gerne im Discord/TeamSpeak vorbei.

Bis dahin,
beste Grüße und guten Loot =)
Sind ein paar Invites raus :)
*push*
Hallo,

habe ein paar Ligen ausgesetzt und möchte jetzt wieder mal durchstarten und den Endgamecontent nachholen den ich ausgelassen habe und später in der Liga mach ich auch gerne die Herausforderungen wenn die Belohnung stimmt. :)

Bin 34 und spiele hauptsächlich am Abend.
Die Liga spiele ich Cyclone Duelist (Blockman von Poisom)

Würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.



Grüße
Rest_In_Pieces
Zuletzt bearbeitet von Rest_In_Pieces um 22.10.2021, 14:32:57

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: