[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hey wie gehts :D

Da ich sonst immer alleine oder mit einem Kollegen vor mich hin zocke und der mittlerweile eher inaktiv ist würde ich mich freuen mal wieder in einer community zu spielen das macht dann doch immer mehr spaß. Ich zocke Poe mal mehr mal weniger je nachdem ob mir die League zusagt oder nicht :) diese bis jetzt recht viel =P Zuletzt mal d2 resurrected gezockt aber das kommt einfach nicht an Poe ran xD Würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Wenn Ihr noch Platz habt würde ich mich freuen mal reinzuschauen und euch kennenzulernen auch gerne im Discord.

Viele Grüße

Zarlak
Hallo zusammen,

ich würde mich vielleicht auch kurz vorstellen mit der Hoffnung Teil einer Community zu werden.
Ich spiele PoE seit der Abyss League, aber seit Corona deutlich intensiver, da meine anderen Hobbys ins Wasser gefallen sind. Meistens spiele ich abends, da ich, wie viele andere wohl auch, tagsüber Arbeit, Familie und weiteres zu tun habe, aber ich würde mich trotzdem sehr über eine Gilde freuen, da niemand aus meinem Bekanntenkreis Gefallen an PoE gefunden hat.

Ansonsten bleibt vielleicht nur noch zu sagen, dass ich 30 Jahre alt bin und aus dem guten alten Ruhrpott komme.

Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet von Zahiros um 22.11.2021, 07:17:24
*schubs*
*push*
*bump*
Hallo,

ich bin 40, Informatiker, (noch)verheiratet, mit 1 Kind und suche Anschluss an eine aktive Gilde.
Bin seit Anarchy / Onslaught dabei (mit Pausen).
Seid Essence eigentlich immer mehr und mehr. Die letzten Leagues u.a. wegen Corona teils bis zur letzten Woche.

Spiele hauptsächlich softcore in der League ab Tag 1, meistens mit eigenem Build.

Bin sehr viel im PoB am Basteln und testen, wie ich mehr aus meinem oder andere Builds rausholen kann.

Discord ist natürlich vorhanden 😁

Würde mich freuen.

Grüße
Du wurdest bzgl. deiner Bewerbung vom 20.4.2020 abgelehnt. Leider kann ich nicht mehr überprüfen warum, da du den Text in "unseriös" geändert hast...
Deine neue Bewerbung klingt ganz gut, aber irgendwie steht das "oben genannte" nun im Weg :-/
Hab nochmal nachgeschaut. Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr.

Ich vermute ich hab das in unseriöse geändert, da man keinen Grund für das Ablehnen nennen wollte als ich danach gefragt habe.

Ist auch kein Problem, ich schau mich weiter um.
*bump*
*push*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: