[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*bump*
Hoi,
ich bin momentan auch auf der suche nach einer Gilde. Habe zwar bereits länger PoE gespielt, aber eher mehr casual und auch nur zwischendurch. Würde jetzt gerne PoE aktiv spielen und mich entsprechend gerne einer Gilde anschließen.
Discord etc vorhanden.
Hallo,
suche auch eine "neue" Gilde.
War die ganze Zeit mit meinem RL Freunden in einer Gilde aber dort wird oft nur noch ssf gespielt oder gar nicht.
Ich bin 23 Jahre alt, Männlich (aus dem kleinen Saarland) und spiele seit Harbi League.
Aktuell bin ich bei 2.5k Stunden in Steam in Standalone könnte man nochmal so 1-2k drauf rechnen.
Discord ist vorhanden würde mich über eine Einladung freuen.

MfG Kai. :)
Seid ihr in HC auch aktiv?

Ich bin ein bj 1980 Wiener, der seit der closed beta spielt.. Und zwar ausnahmslos HC.
Derzeit aufgrund mangelnder Kontakte ssfhc, würd aber echt gern wieder mit ein paar Leuten Spieln.
Vl hör ich ja von euch 😊
LG
Wir haben zwar ein paar HC-Spieler, aber das dürfte kaum eine Hand voll sein.

Ahoi zusammen,
Bin ebenfalls auf Gildensuche. Ich spiele PoE seit Essence League und generell nur League und SC. Bis jetzt eher gemütlich im solo Bereich, bin jetzt aber (vor allem via youtube) interessiert am Gruppenspiel geworden. Da dachte man sich ne Gilde würde da sicher hilfreich sein. Ergo hier bin ich^^
Discord/TS sind vorhanden

MfG
Patrick
Willkommen bei uns ^-^
*schubs*
Habe eine PM geschrieben aber keine Antwort :) würde gerne beitreten.
Steht im Eingangspost - bitte hier im Forum bewerben und nicht per PM :) Aber so oder so wäre das zu wenig Info, sorry.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: