[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

dontmind hab dich eingeladen

Kaltenstein du bist schon in ner Gilde?

darkshadow schöner Punkt - warum bist du direkt wieder raus? :P
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 07.05.2022, 06:33:09
Sorry, war noch in meiner alten toten Gilde. Da bin ich jetzt raus.
Servus,

bin 33 und spiele POE seit August 2012. (wtf)

Wurde aus der letzten Gilde gekickt weil ich diese League ausgesetzt hatte und suche deshalb für den Start von Sentinel-League eine die wenigstens etwas entspannter ist und außerdem Spieler aus der selben Region beherbergt, dass man in Gruppenspielen nicht mit 300ms Latenz rumlaggen muss.

Bin recht aktiv setze jedoch immer mal wieder ein Liga aus wenn mich etwas am neuen Content/Patchnotes zu sehr stört, die Performance/Verbindung unspielbar ist oder ich einfach nicht die Zeit habe.
Im Schnitt ist es wahrscheinlich 2 Seasons spielen, dann 1 aussetzen vom Rhythmus her.
Wenn ich eine Season spiele dann die ersten 6 Wochen +-30h/Woche und meistens trotzdem noch aktiv bis wenige Wochen vor League-Ende.

Letzte gespielte League war Scourge, Char war "For_The_Omnissiah" lvl95 ein HoP/Raise Spiders Guardian. Spiele sehr selten ein Build 2 mal und teste gerne Neues. Höchster Level bisher war 99.

Grüße
Inos
Zuletzt bearbeitet von Inos um 08.05.2022, 07:08:21
Hi würde gerne eure Gilde Joinen, bin gerade in der Gilde SC Serious Casuals, von Chupa. Kennt ihr bestimmt.. Jedenfalls sind da nicht mehr sooo viele Leute und er Discord wird auch nur sporadisch besucht und naja, wünsche mir mehr austausch, mehr hype, mehr gelaber zu POE!

Bin seit Patch 3.1 dabei. Mein POB sagt zumindestens das mein ältester Build von dort ist.

Ja wie gesagt, würde gerne joinen. Wie gehts weiter?`

Liebe Grüße und hoffentlich auf ne schnelle Antwort. Bin mega gehypt für Freitag jeeaaa :)

Ich finde es schön zu sehen, dass es noch echte Gilden mit Tradition gibt, so wie es auch in WoW noch anzutreffen ist.
Zuletzt bearbeitet von Panjiao um 28.08.2022, 13:14:14
Ich hab mal mit Invites rumgeworfen ^-^
Freue mich auch schon auf die neue Liga.
Hallöchen...

Ich bin seit Beta dabei, spiele eigentlich fast jede Liga mit und bin tagsüber gern auch mal im Discord unterwegs...

Leider bin ich oft mal krank und falle ne Zeit lang aus, hoffe das stört nicht

Bin älteres Semester, aber das sollt ja bei POE nicht stören

Würde mich freun dabeizusein, denn in meiner alten Gilde ist so gut wie keiner mehr da...

Achja, muss man online sein für den invite falls denn einer käme?


Zuletzt bearbeitet von Moichelmaus um 11.05.2022, 15:48:04
Super cool
Könnte einer den dc link schicken? Bin auf der Arbeit aber möchte gern schonmal den dc besuchen :)
Hallo in die Runde,

ich würde ebenfalls gerne einer Gilde beitreten. Spiele seit der BETA jede Leaque (Ausnahme Harvest) und immer so 2-5 Charaktere zw. lvl 92-97. Meistens spiele ich zwischen 20.00 - 23.00 Uhr bzw. am Wochenende auch länger, da Familie/Beruf/Fußball es meistens nicht anders zulassen. Discord (TFT) habe ich letzte Leaque erstmalig selbst ausprobiert (Harvest-Selling).

Über eine Einladung würde ich mich freuen.

Gruß
Charon
DC Link per PM verschickt; zwei Invite sind raus und nein, dafür muss man nicht online sein (Ingame S drücken). Viel Spaß bei uns :)
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 12.05.2022, 13:39:30

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: