[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*
*push*
Moin zusammen.

Ich ( m / 38y / Familienvater / leidenschaftlicher casual player) würde mich freuen mal bei euch rein zu schauen. In der aktuellen Liga habe ich gerade erst einen Seismic Trapper begonnen ( ~ lv 32).

Ich muss zugeben dass ich mich ein wenig desorientiert fühle da sich so vieles getan hat seit ich nicht gespielt habe und dass ich ein wenig Hilfestellung nicht abgeneigt bin. Dennoch habe ich kein egozentrisches Weltbild.

Discord bzw Voice-chat ist mir manchmal zu anstrengend. Wenn zweckgebungden - dann überstehe ich das aber gut.

Öhm - ich weiss nicht so recht wie eine formelle Bewerbung hier auszusehen hat - daher lasse ich das mal so stehen.


Turubb

ChaplinC
27, Joined: Apr 13, 2013, jede league gespielt bisher. Meme builds. hi
*schubs*
*push*
*bump*
Hallo,

ich suche auch noch eine Gilde.
Ich habe Spaß am Spiel, biete und wünsche mir respektvollen, hilfsbereiten Umgangston.
Bin 45 Jahre, pflegeleicht und loyal.
Muss sicher noch einiges über dieses komplexe Game lernen, aber Grundkenntnisse sind bereits vorhanden.
Discord kann ich mir auch noch in den nächsten Tagen einrichten, vorerst ohne Voice-Chat, kommt vielleicht noch, aber Aktivität bringe ich mit.

Würde mich freuen eure Reihen ergänzen zu dürfen.
MfG
Jörg
Sind nicht mehr sehr aktiv bis Ende der Liga, aber wenn das nicht stört, kann ich dich demnächst mal einladen. Müsstest mir nur einen Char-Namen mitteilen, da dein Profil aufn privat steht.
Seid ihr eigentlich mehr SC oder HC unterwegs?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: