[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hab mal drei Invites rausgeschickt :)
Sehen uns spätestens Freitag.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer POE-Gilde und zocke seit dem Release von Betrayal regelmäßig 1-2 Monate jede Season durch und gehe den letzten Monat ruhig an. Bin 22 und im Einzelhandel tätig, daher ist es immer unterschiedlich wann ich online bin.

Discord ist bei mir auch vorhanden
Hallo zusammen,

wie von den meisten Vorrednern & Vorrednerinnen stimme ich dem ganzen zum Thema Solo-Spielstil auch voll und ganz zu.
Und auch ich habe versucht Freunde zu begeistern, doch vergebens.

Ich bin von 1991 und so mittelmäßig in PoE erfahren.

Ich verfolge den aktuellen Liga Start (3.19), werde aber selbst ne Woche später starten.
Würde gerne einen Minion-Build spielen, doch durch die Änderungen Thema "Craften", warte ich etwas, den da bin ich nicht so erfahren mit dem crafting.

Nun joa, wenn ich zu Discord eingeladen werde, werde ich mich gerne mal melden!

Lootige Grüße
RedYoshi
@DrRed: dein profile is private - brauch nen konkreten Charnamen
Upsi, sorry. :D
RavenclawSentinel
Hallöchen,

ich hätte Interesse euerer Gilde beizutreten.

Ich bin 19 Jahre jung und gehe noch zur schule, deshalb bin ich im Regelfall nur am wochenende online.

Ich bin ebenfalls auf discord unterwegs und ich würde auch den sprach Kanal beitreten sofern ich die Möglichkeit dazu habe
Zuletzt bearbeitet von Zeref9358 um 21.08.2022, 07:00:12
Hey würde gerne bei eure Gilde beitreten habe über 1000Stunden Spielerfahrung in POE und nach 1 Season Pause will wieder durchstarten , bin eigentlich regelmäßig ausser hab privat was zu tun dann entweder am nächsten tag oder spät abend. bin 21 jahre alt komme aus schönen niedersachsen und bin auf Discord als auch Teamspeak unterwegs

Würde mich auf ne Einladung freuen bis dann.

Leon
Servas,

habe jetzt im Herbst zeit aktiv zu spielen daher möchte ich in eine Gilde.

Währe nett wennst du mich einladen könntest

danke im vorraus
Kaarraas - erzähl doch bisschen über dich damit wir schauen könne ob du zu uns passt :)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer PoE Gilde, weil es auf Dauer zu langweilig ist dieses Spiel alleine zu spielen. Ich habe in der letzten Season kaum gespielt, da es beruflich leider nicht ging. Insgesamt habe ich ca. 1000Std Spielerfahrung und würde gerne mit Leuten über das Spiel (Builds, etc) quatschen oder einfach mal über Gott und die Welt.

Daher möchte ich mich bei euch hiermit bewerben.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und berufstätig, daher nur Abends wirklich online (meistens ab ca. 18/19Uhr). Discord etc. sind vorhanden.

Mehr zu mir gerne im Discord

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: