Sehr frustrierendes Spiel

hallo zusammen

Ich frage mich warum die Phiolen gegen Gift und Chaosschaden nicht mehr droppen.
Ich bin Stufe 38 und habe bisher noch keine einzige gefunden.
Ich frage mich nur was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Was nützt mir das sprinten mit Schuhen die 25% mehr Geschwindigkeit bringen wenn die meisten Gegner doch einholen und killen

Dieses und mehr sollten umgehend behoben werden.
Wollte auch mal wieder reinschauen und habe wieder mit einem Mage angefangen.

Die Gegner die damals schwer waren, der Typ am Ende der Karawane und Naputzi waren nur mit 3~4 Leveln drüber machbar, da wie damals nur wenig droppt was wirklich brauchbar ist.
Mit einem Bogenschützen wären sie vermutlich einfacher wegen dem Ausweichen, war damals jedenfalls so.

Die Drops der ganzen Währungen scheinen nun höher zu sein, da es nach wie vor kein Nutzerfreundliches Tradesystem gibt interessieren die Währungen mich allerdings aktuell nicht. Traden tue ich nicht mit einem System aus den 90ern.

Die neue Nebenhandlung, statt erneut Akt 1-3, durchzuspielen finde ich gut. Man sieht hier allerdings auch wieder das schlechtes Gamedesign, praktisch nicht vorhandenes Balanceing, gambling Crafting und grottige Drops hinter brutal schwierigen Gegnern mit instadeath Mechaniken versteckt werden. Von einigen Bossen fange ich gar nicht erst an.

Vielleicht schaue ich zur 0.5 oder 0.6 nochmal herein, keine Lust auch nach 4 weiteren Level Up's bestimmte Gegner einfach nicht unter 40% zu bekommen, die olle Tussi in der Arena wie eine 8.

Das Spiel läuft zwar stabil, der Zustand entspricht allerdings mehr einer Alpha als einer Beta.
Zuletzt bearbeitet von Tkon#6425 um 25.10.2025, 16:50:26
"
Tkon#6425 schrieb:
Die Drops der ganzen Währungen scheinen nun höher zu sein, da es nach wie vor kein Nutzerfreundliches Tradesystem gibt interessieren die Währungen mich allerdings aktuell nicht. Traden tue ich nicht mit einem System aus den 90ern.

Du redest von dem neuen Tradesystem ?
Das ist das beste was es aktuell in allen Games in dem Genre gibt kein Flüstern mehr und alles was man will sofort kaufen ?
Was stört dich daran das es ein System aus den 90ern sein soll ?
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 25.10.2025, 18:17:15
"
cloud_de#5821 schrieb:
"
Tkon#6425 schrieb:

Du redest von dem neuen Tradesystem ?
Das ist das beste was es aktuell in allen Games in dem Genre gibt kein Flüstern mehr und alles was man will sofort kaufen ?
Was stört dich daran das es ein System aus den 90ern sein soll ?

Habe kein neues gefunden, bin deshalb nicht davon ausgegangen das es ein neues gibt. ^^

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: