Sehr frustrierendes Spiel
Nunja es ist halt traurig das das spiel wirklich zu grunde geht keine ahnung was die für eine firmenpolitik haben aber es kommt einen vor als ob die ihr eigenes spiel nicht mal testen und spielen. Heute zb wurde was gepatch und zack bekomm ich mit gelben 16ner karten nichtmal mehr meine atlaspunkte freigespielt, oder man man schaden das irgendwas auserhalb der karte stirbt und zack ist man irgendwie durch irgendwas gestorben das man nicht sieht und man bekommt nichtmal feedback. naja mal schauen ob das spiel umberhaupt zum releas noch gespielt wird den so wie es jetzt ist können die sich das schenken
|
![]() |
.
Zuletzt bearbeitet von Habakuk82#2132 um 14.05.2025, 04:41:31
|
![]() |
" Mann sollte auch die Seltenheit der gefunden Gegenstände mittels der Eigenschaften auf der der Ausrüstung oder auch über den Atlas erhöhen. Solange du das nicht tust, kannste dich weiter über schlechten loot aufregen. So wirklich entscheiden kannst du dich auch nicht wa? Was ist des Spiel jetzt...zu einfach oder zu schwer? Ansonsten... Gear schlecht --> Grinden Skill issue --> l2p Bosse kündigen ihre Angriffe hier sogar noch an, also Finger von Elden Ring oder No Rest for The Wicked lassen, aber man muss nicht groß grinden um was zu reißen. Während der Kampagne auch nur drauf geachtet keine - Resi zu bekommen und erst beim mappen dann die Resi gefixt. Hat in der S1 schon geklappt und jetzt in der S2 auch wieder...selbst meine Partnerin (keine Frusttrationsgrenze daher normal keine Souls Like oder ähnlich schwere Spiele) feiert das Game und hat ihren Spaß dran. Sterben ist einfach Teil des Menschseins, Bruder. Du wirst sterben, je eher du dich daran gewöhnst, desto mehr Spaß wirst du haben. Vielleicht doch erstmal Elden Ring, dann klappts auch mit PoE 2 Zuletzt bearbeitet von pxl_wrs#4766 um 22.05.2025, 03:53:41
|
![]() |
" Genauso wenig unfair wie es ein Souls like ist. Die Resis müssen nicht mal am cap sein, während man durch die Akte läuft. Movement und einfach mal den Bossen zuhören, zuschauen und lernen welche Angriffe wann kommen. Ohne Movement trittst du dich auch in der Instanz von WoW auf dem Boden fest... |
![]() |
Also ist echt lächerlich das Leute hier heulen es ist so schwer. Bei Dawn of the Hunt start haben die Entwickler den kompletten Boss Bereich so easy gemacht. Es gibt hunderttaussende Spieler die Ohne zig mal sterben durch die Kampange kommen usw.
POE2 ist kein mobile game bei dem man nur Dumm auf Bosse haut. Wie vorgänger auch schon geschrieben haben: Schaut euch die Bosse an und hört zu man kann nahezu 99% von allen Hits ausweichen. Was dropps betrifft gibt es auch mehr als genug und Dropps haben auch nichts mit der T Stufe der Maps zu tun die sagt euch lediglich das ihr was fürs höhere lvl droppt und mehr exp bekommt. Die Modifikatoren auf den Karten und Wegpunkten sowie die Rarity in deinem Equip bestimmt wie gut man droppt. Normal gehören die Bosse schwerer gemacht allgemein das Gameplay gehört schwerer nur dann kommen die Spieler die absolut nicht spielen können und heulen nur. Dieses Spiel ist nicht Mario oder sowas es ist auch kein spiel für 10 jährige das sollte man nicht vergessen. Viele bauen auch einfach nur nach was irgendwelche Leute machen und verstehen nichtmal warum etwas so oder so gemacht werden muss traurig sowas..... |
![]() |
Also ich muss sagen ich finde die Kampagne in PoE2 einfach zu zäh das hat nichts mit schwer zu tun sondern es ist einfach unbefriedigend.
Die Schwierigkeit ist eigentlich ok aber es ist einfach so statt das die Kampagne anzieht und man dann später ein schweres Endgame hat ist es halt einfach anders rum es wird immer leichter. Ich hab nun zum EA Start und zu Dawn of the Hunt 2x die mit am wenigsten gespielten Klassen gewählt mir selbst was zusammen gedacht und auch damit fällt nachher alles zu Balance oder so braucht man eh nix sagen das hat in PoE1 nie geklappt das wird es in PoE2 auch nie dafür gibt es einfach zu viele Multiplikatoren die gut kombiniert kaputt sind. Aber PoE1 > PoE2 :) mal schauen ob sich das für mich mal ändert aber da sie ihren Versprechen und Ankündigungen hinterher laufen ist das Spiel 2027 immer noch EA. |
![]() |
Ja zur zeit sehr Blööd zu spielen macht keinen spaß mehr die auswahl an builds ist so begrenzt die das endgame machen können und der maßen überteuert da nix dropt das nervt einfach nur anstatt spaß am spiel zu machen
|
![]() |