Sehr frustrierendes Spiel
Mehr Tutorials würden das Spiel vereinfachen. Kann nicht sein ,dass man sich Informationen immer bei yt holen muss. Gerade das Craften ist umfangreich und wichtig um im Spiel voranzukommen um stärkere Gegner zu besiegen.
|
![]() |
" Das finde ich eine gute Anregung. Ich habe weit über 100mal versucht, eine bessere Waffe zu craften, da kam immer nur crap heraus. Und selbst mit Hilfe von Essenzen ist noch nie, wirklich niemals ein besseres item herausgekommen. Naja die Balance; ich spiele eine Minionhexe: der Basisschaden der Minions liegt bei > 20.000 pro. Damit werde ich es nicht mehr zu den endgame-Inhalten des Atlasbaumes schaffen. Dagegen gibt es builds, wo man 6-stelligen Schaden raushaut und die Gegner nichtmal zu sehen braucht. Ich habe mehrere builds versucht, dabei brachte man sich u.a. zuverlässig auch selber um. Da ich eine entscheidend bessere Waffe nicht herstellen kann, müsste ich die kaufen. Mag aber keine 1000 göttliche Sphären aus Fernost kaufen. Vom gameplay finde ich es schade, dass man Zitadellenbosse nur einmal versuchen kann (wieso?) und dass man im Gruppenspiel niemanden wiederbeleben kann. Meine Freunde spielen poe2 deshalb leider nicht (mehr). Beste Grüße |
![]() |