Sehr frustrierendes Spiel
Hallo,
ich wollte meinen Senf dazugeben. Leider habe ich langsam die Nase voll. Das Spiel ist für mich absolut unspielbar. Ich habe bereits meinen dritten Charakter angefangen, aktuell einen Ranger, der ein bisschen besser läuft. Doch selbst in Akt 1 sterbe ich bei jedem Boss mindestens sechs Mal, bevor ich die Lust verliere und aufgebe. Ich verstehe, dass das Spiel etwas anspruchsvoller sein soll, aber ohne vernünftige Items, Tränke usw. ist es einfach nicht spielbar. Für mich waren die 27 € rausgeschmissenes Geld. Bitte bringt ein Update, das es ermöglicht, wenigstens einigermaßen durch die Story zu kommen, ohne ständig so oft zu sterben. Vielen Dank! Zuletzt angestoßen am 11.12.2024, 12:37:59
|
|
Ich kann mich dem nur anschliessen. Es droppt überhaupt nichts, fürs Kaufen fehlt das Gold und fürs Kraften die Orbs. Ich habe eine Truhe gefunden, darauf stand "unermässliche Reichtüme", drin war eine blaue Rüstung und eine Gemme. Was für ein Witz. Man kann eine ganze Map durchlaufen und bekommt nur hin und wieder ein gewöhnliches Item.
Ich höre jetzt bei dem Friedhof auf, komme nicht weiter, weil ich die 2 Bosse nicht killen kann. Für die bin one shot, warum auch nicht, ich habe nichts um mich zu verteidigen. An dem Schaden würde es nicht Mal liegen. Die Bosse sollten schwer sein, aber sie müssten killbar sein. Sonst macht es keinen Sinn. Ich habe keine Lust 10x zu sterben und wissen, dass es sowieso nicht zu schaffen ist. Es ist ein Kreislauf, der kein Spass macht. Ich schaue mal in ein Paar Tagen wieder rein, ob sich was geändert hat. |
|
Kann mich dem nur anschliessen Bosse sind zu schwer macht einfach keinen Spass ,ist nur nervig .Schade um die 27 euro bye bye POE2
|
|
Bis zum Endboss von Akt1 ist es machbar, bei dem Typen ist jedoch definitiv Ende.
GGG scheint nicht zu verstehen das wir den ersten Teil (Akt1 von 6) spielen und kein Endgame Trial. Ich gebe mal einen einfachen Vorschlag zu dem Boss mit seinen zig Phasen ab, der einfach umzusetzen ist und nachdem der Boss immer noch schwer ist und mehrere Trys braucht. Boss HP -20% Boss DMG -10% ADD Anzahl -50% und HP -25% |
|