Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

hi =)
ich fasse mich hier mal kurz

Charaktername:xXNecro_DancerxX
Welche League hast du begonnen zu spielen: als es nur den ersten act gab ;D
Durchschnittliche Stunden pro Woche: kommt drauf an von ganz viel bis wenig bis gar nicht, je nachdem wie die liga ist
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga softcore
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): da Famillie mit kids daheim ist eher weniger im voice chat unterwegs

falls noch fragen sind einfach melden.
Ich suche eine aktive Gilde mit denen man zusammen spielen kann.
Aktuell bin ich zwar in einer Gilde drin aber der einzige der aktiv was macht und da kann ich auch alleine spielen ^^

ich heiße übrigens Flo und bin 36 jahre
Mahlzeit,

Würde mal versuchen mich bei euch zu "Bewerben"
Bin im Grunde ein PoE Neuling, habe zwar schon mal 2013 gespielt aber selbst da hatte nur 3-4 lvl 80+ chars.
Sofern ihr also einen Neuling der viele doofe fragen hat gebrauchen könnt, würde mich über ein invite freuen


Charaktername:
Dogrim lvl 31/ Licht_An lvl 30

Welche League hast du begonnen zu spielen:
Heist / werde heut bei flashback mit nem Arc build mich versuchen

Durchschnittliche Stunden pro Woche:
ca 10 , derzeit mehr

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):
Alles, HC aber erst später ma

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):
öfters
Zuletzt bearbeitet von Grunnark um 18.12.2020, 13:47:25
Hello,

würde euch gerne beitreten, anbei meine Daten :)

Name: Now_i_have_a_Minigun (Trickster Lvl 88)
Beginner League: Delirium
Spielzeit: ca. 10 Std die Woche
Typ: Softcore, League
DC: Hin und Wieder, wenn es passt neben der Ausbildung

Guten Tag zusammen ^^

Habe 2017 aktiv PoE gespielt und bin jetzt nach einer längeren Pause wieder da.

Charaktername: Sheheraz (Erstmal zum Reinkommen, kann sich noch ändern evtl.)
Welche League hast du begonnen zu spielen: Heist
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20/30+
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Standard + Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Immer

Bei Fragen einfach Fragen :D

Gruß Sheheraz/Marijan
Hallo erstmal,

ich habe 2017 das erste mal mit POE angefangen (nach 10 Jahren WoW + Diablo 3 usw.)und zuletzt eine Pause einlegen müssen, jetzt habe ich wieder viel mehr Zeit und suche daher ein nettes Umfeld (Gilde),um so den Spielspaß zu erweitern :)


Charaktername: Padawahn - Berserker lvl95 - Frostklingen Build
Welche League hast du begonnen zu spielen: Standard
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20/30/mehr
Spieler-Typ: Standard + für mehr auch aufgeschlossen
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters+

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, ich bin fast immer täglich online, bei Fragen gerne melden.

Lieben Dank und Grüße
Padawahn/Heiko
Moin zusammen,

Bin seit der Metamorph Liga dabei und seit der Zeit alleine unterwegs. Dies soll sich ändern und deswegen suche ich auf diesem Weg Anschluss an eine nette Gemeinschaft.

Zu den benötigten Daten:

Charaktername: HerbieK
Welche League hast du begonnen zu spielen: Metamorph
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-25
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga only
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters

Falls weitere Details gewünscht werden, dann schreibt mir gerne eine PM oder whipert mich ingame an.

Bis dann.

Gruß,
Thomas

Charaktername: ThranduilTheElvenking
Welche League hast du begonnen zu spielen: Heist
Durchschnittliche Stunden pro Woche: im Moment viel (50), da Ferien, sonst immer unterschiedlich
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):bis jetzt Standard, bald auch Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer

Spiele noch nicht so lange Poe, deshalb bin ich noch nicht so erfahren.

Grüße
Tristan
Charaktername: MrZeroDMG
Welche League hast du begonnen zu spielen: Heist Liga

Durchschnittliche Stunden pro Woche: Unterschiedlich... täglich aber min. 2-3 Stunden.


Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Würde die aktuelle Liga bevorzugen... denke aber das ich gelegentlich so Mitte der Season auch meine Standard Chars bisschen spielen würde... so nebenbei halt :)

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): eigentlich immer, mag es nicht wirklich alleine in der Stille zu zocken :D

LG Tim :)
Zuletzt bearbeitet von KriegerDesLichts um 04.01.2021, 16:25:55
Hey, ich bin zurzeit auf Gildensuche da sich meine ehemalige Gilde leider komplett aufgelöst hatte. Dabei bin ich auf euch gestoßen und eure Vorstellung ist war mir gleich sympathisch.

Charaktername: FlorianK

Höchster Char: 82 ( kann aber auch sein das ich einen höheren mal hatte aber gelöscht habe)
erste Liga: war glaube ich Legion, war jedoch eine Zeit lang inaktiv aufgrund von Schulischen Angelegenheiten und will mit Ritual wieder richtig durchstarten

stunden pro Woche: unterschiedlich jedoch mindestens 14 ( also 2h pro tag)

Spiel-Typ: Hauptsächlich Liga Softcore

Discord Bereitschaft: fast immer, bin gerne am Quatschen mit anderen, oder zsm. in der Gruppe mappen.

Ich hoffe euch sagt meine Bewerbung zu und wir können bald gemeinsam Kitava das Leben schwer machen.

LG Florian



Hey, ich bin zurzeit auf Gildensuche da sich meine ehemalige Gilde leider komplett aufgelöst hatte. Dabei bin ich auf euch gestoßen und eure Vorstellung ist war mir gleich sympathisch.

Charaktername: FlorianK

Höchster Char: 82 ( kann aber auch sein das ich einen höheren mal hatte aber gelöscht habe)
erste Liga: war glaube ich Legion, war jedoch eine Zeit lang inaktiv aufgrund von Schulischen Angelegenheiten und will mit Ritual wieder richtig durchstarten

stunden pro Woche: unterschiedlich jedoch mindestens 14 ( also 2h pro tag)

Spiel-Typ: Hauptsächlich Liga Softcore

Discord Bereitschaft: fast immer, bin gerne am Quatschen mit anderen, oder zsm. in der Gruppe mappen.

Ich hoffe euch sagt meine Bewerbung zu und wir können bald gemeinsam Kitava das Leben schwer machen.

LG Florian



Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: